Ja, ich habe die gesamte Entwicklung mitgemacht. Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn man sich auf eine Sprache festlegt (was auch immer das sein mag). Aber leider ist man halt sehr inkonsequent. Warum muss der Baneblade plötzlich im White Dwarf (nicht im Weißen Zwerg) Fluchklinge heißen - ohne dass jemand mal darauf hinweist - während Anrakyr the Traveller nicht der Reisende heißen kann. Oder warum haben die Space Marines (!) noch Sergeants und keine Feldwebel, dafür aber Leutnants. Und warum finde ich im deutschen Onlineshop die Unsterblichen nur, wenn ich nach Immortals suche? Beispiele aus 40k, die sich offenbar alle demnächst bei AoS wiederholen werden. Das ist einfach alles schlecht durchdacht und trägt nun wirklich nicht zur besseren Verständlichkeit oder Übersichtlichkeit bei. Davon wird das Spiel sicher nicht schlechter und man gewöhnt sich ja schnell an alles, aber was man sich bei GW mit sowas denkt, weiß man wahrscheinlich nicht einmal dort.