Kann es sein das es für die "Schlachtensammlung" bzw "Schlachtpläne" ein eigenes Buch geben wird ? Denn im Grundbuch sind keine enthalten.
Kann es sein das es für die "Schlachtensammlung" bzw "Schlachtpläne" ein eigenes Buch geben wird ? Denn im Grundbuch sind keine enthalten.
Das hätte ich jetzt nach den Regeln aber anders interpretiert.Es gibt keine Regel, dass man eine Bewegung in Kohärenz beenden muss. Man kann also problemlos im Charge aus der Kohärenz fallen, wenn man die mit dem Pile-in wieder herstellt.
Ist doch praktisch, mich nervt es immer, dass die Bücher nicht offen liegen bleiben
Das heißt doch jetzt Kriegsbuch 🙂Ringordner für Battletomes, damit man neue, oder aktualisierte Warscrolls einheften kann, wären mir noch lieber 😉
Das ist auch eher meine Erfahrung, vor allem wenn die Bücher Regelmäßig mit dem Rucksack transportiert bzw. aus Taschen herausgezogen werden.Kommt immer auf die Produktqualität an. Wenn die Seiten des Ringbuchs schlecht gestanzt sind reissen die auch gleich aus. Das hatte ich schon oft.
Take my Money!Ringordner für Battletomes, damit man neue, oder aktualisierte Warscrolls einheften kann, wären mir noch lieber 😉
Kein Problem. Auf die Idee ist GW auch schon gekommen. Komplette Informationen und Regeln über einzelne Einheiten auf doppelseitigen Datenblättern und eigene Ringordner.Ringordner für Battletomes, damit man neue, oder aktualisierte Warscrolls einheften kann, wären mir noch lieber 😉
Take my Money!