Ist schon bekannt ob, und falls ja welche, Armeen/Einheiten uns im matched play verlassen werden?
(Bitte nicht Azgorh, bitte nicht Azgorh)
Was ist das?... ist Contest of Generals ja beinahe schon wieder überflüssig, oder?
Ja, aber wenn ich im Grundregelwerk schon eine "Regelsammlung" habe, die designt ist möglichst ausbalanciert zu sein, was könnte dann bitte in einer zeitgleich erscheinenden "Regelsammlung" stehen, die behauptet möglichst ausbalanciert zu sein?Ja das Zeug im Grundbuch wirst normal nie hernehmen. Wie bei 40k scheint das Grundbuch eher was für Liebhaber als für Spieler zu sein.
Path to Glory is überarbeitet im GRW, ja.Naja, ein bisschen Inhalte gibt es ja doch nur im Grundregelbuch. So wie das Crusade-System bei 40k, das - wenn ich das richtig verstanden habe - auch ein AoS-Äquivalent bekommen soll.
Neeee. Ich will ja Path to Glory über irgendwelche kurzlebigen Jahresregeln. 😉Freu dich doch einfach, dass du das Grundbuch nicht kaufen musst 😉.
Ist schon bekannt ob, und falls ja welche, Armeen/Einheiten uns im matched play verlassen werden?
Das ist schön, dass es seid Jahren so ist, bislang habe ich mich nicht sonderlich darum gekümmert, deshalb weiss ich es eben nicht. ?Es ist seit Jahren immer um 11 Uhr.