Nachdem ich sowieso nicht bei GW direkt bestelle, ist die Warteschlange für mich wenig relevant. Bei den Einzelhändlern geht es auch um 11 Uhr los. Wenn deren Server nicht überlastet sind und sich abschalten...
Endless Spells triggern ja nun in jeder Hero Phase und sind tausend mal kontrollierbarer.Endless Spells hats schon recht hart erwischt entweder harter Preisanstieg oder den Effekt hart entschärft. Ausnahmen bilden vlt. das Spellportal und natürlich die neuen Soulsnare Shackles - die sind schon ziemlich trollig.
Ja vorbestellen kann man ab 11Uhr zumindest bekomme ich jedes mal am Samstag pünktlich um 11 Uhr die Email mit der News.
Also 11:16?Gerüchten zufolge ist eine Made-to-Order für Dominion geplant. Natürlich erst irgendwann nach dem Ausverkauf.
Kannst ja nach Cities of Sigmar mit den Chaos Zwergen spielen.Ist schon bekannt ob, und falls ja welche, Armeen/Einheiten uns im matched play verlassen werden?
(Bitte nicht Azgorh, bitte nicht Azgorh)
Gerüchten zufolge ist eine Made-to-Order für Dominion geplant. Natürlich erst irgendwann nach dem Ausverkauf.
Klar geht es nicht immer zu 100% auf. Aber in den Listen, wo jetzt die Bataillone wegfallen, wäre dann halt Platz für mehr Modelle gewesen.Die mehr Punkte hat man in der Regel doch sowieso. Teilweise reicht 1 Char oder 1 Einheit aus und oft hat man nicht ganz genau 2.000 Punkte, sondern min. 1 Char oder 1 Einheit übrig. Wer weiß, was sie sich dabei gedacht haben oder ob sie es nur- stilecht- ausgewürfelt haben.
Du meinst GWs Psychoanalysesparte in der Marketingabteilung fährt jetzt die Umgekehrte-Psychologie-Taktik?Ich hab aber den Verdacht, dass das Ziel eher in die Richtung geht, 3000 Punkte als neuen Standard zu etablieren.