AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Onlinehändlern ist eine abgeschlossene Bestellung aber einfach gar nichts wert. Weil nicht mal die Onlinehändler wissen, ob sie ihre zugesagten Chargen bekommen... 😒

Gab es Stornos bei GW nicht auch schon? Ich dachte ich hätte da die Tage mal was gelesen, ABER ich bin leider nicht zu 100% sicher. Wobei GW aber besser wissen sollte wieviel ihnen zur Verfügung steht

Gab es Stornos bei GW nicht auch schon? Ich dachte ich hätte da die Tage mal was gelesen, ABER ich bin leider nicht zu 100% sicher. Wobei GW aber besser wissen sollte wieviel ihnen zur Verfügung steht
Ja. Aber nicht so häufig wie ich es bei Händlern schon gelesen habe.
Und natürlich ist das asozial von GW das nicht angemessen zu kommunizieren.

Das ändert aber nichts daran, dass man bei Händlern häufiger leer ausgehen kann, ganz gleich zu welchen Zeitpunkt man bestellt.
Nichtsdestotrotz würde ich mein Glück auch immer bei Händlern versuchen um ggf. Rabatt abzugreifen. Doch wenn man das Ganze so sicher wie möglich haben will dann ist bei GW selbst zu bestellen vermutlich verlässlicher.
Am Ende ist es eben aber auch nur eine Kartonbox mit Plastikpuppen. 😀

Bin ich mal gespannt, wie es da wieder abgehen wird bei GW. Mittlerweile hat deren online shop Samstags zu den Vorbestellzeiten sogar Warteschlangen, aber trotzdem hatten da letzte Woche schon wieder die Leute Pech, die sich schon nur um 11:10 in die Schlange begeben haben - als die dann 30 Minuten später dran waren, war angeblich schon wieder alles wichtige weg.

Eine Warteschlange gibt es auch diesmal:

Screenshot 2021-06-19 at 11-22-45 Queue-it.png

Finde ich total witzig das es jetzt auch schon für einen OnlineShop/Homepage eine Warteschlange gibt, normalerweise kenne ich sowas nur von Online-Spiele ala WOW ;D

Ganz ehrlich......Games Workshop hatte sich ja vor wenigen Jahren mal mit einer großen "Wir hören jetzt auf unsere Fans" Offensive neu aufgestellt um auf Social Media Kanälen besser dazustehen.......aber in meinen Augen sind sie schon wieder auf meiner Symphatie Skala schon wieder so weit unten, dass ich am liebsten einfach nichts mehr da kaufen würde.

Ich komme mir vor als ob ich eine Box eines Nischenspiels erwerben möchte, wo es nur deswegen so wenige Stückzahlen gibt, weil sich der Indie-Hersteller einfach nicht mehr leisten kann. Ich will doch einfach nur eine Box für meinen Sohn und mich bestellen. Ohne nervigen Tamtam drumherum......bei mir entsteht da wirklich kein einziger Hype mehr, sondern nur noch genervter Würgreiz....Indomitus, Cursed City und jetzt wieder "bangen" ob man eine Dominion Box bekommt. Es soll doch ein Hobby sein, kein genervtes Schatzjagen.......bin da echt schon wieder a) genervt und b) enttäuscht.......aber so lange hier so viele die "Jagd" auf eine Box abfeiern, scheint ja alles in Ordnung zu sein...........

Die Boxen will doch keiner mehr, wenn das ganze erstmal draußen ist. Das ist ne profitorientierte Firma. Hypen und limitieren spart 1. Kosten und 2. kauft dann jeder mehr aus Angst, keine zu bekommen.
Ist jetzt nicht so, dass die Box sonderlich toll wäre oder unbedingt nötig. Es geht nur darum, die Sachen jetzt haben zu wollen.

Genauso wie bei vielen anderen Produkten. Der Hype gehört dazu, weils wirtschaftlich einfach besser ist. Wems nicht gefällt.. wartet halt einfach und/oder kauft was Anderes. In kürzester Zeit gibts die Sachen einzeln zu kaufen und/oder bei ebay.
Hab meine beim Taschengelddieb bestellt und die fehlenden Modelle werde ich mir hier übers Forum oder ebay besorgen. Und bislang hats da funktioniert.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Du versuchst grade an eine limitierte Launchbox zu kommen und möchtest aber gleichzeitig eher ein Hobby ausüben als genervtes Schatzjagen?
Warte dann doch einfach auf die drei Starterboxen, die es vermutlich für Jahre zu kaufen geben wird, als ein Sammlerprodukt mit begrenzter Verfügbarkeit zu bekommen?

So ein Quatsch...seit wann ist "nicht genug produziert" gleich bedeutend mit "Limitiertes Sammlerstück"? Am Ende gibts ja eh genug für alle von deiner "limitierten" Box. Aber man kann ja wohl von der Branchengröße erwarten, dass man die Produkte ohne Geschiss drumherum erwerben kann.
...Sammlerbox......ich lache mich kaputt.....ist da eine vergoldete Platte der Beatles drin, oder was? 🙂

So ein Quatsch...seit wann ist "nicht genug produziert" gleich bedeutend mit "Limitiertes Sammlerstück"? Am Ende gibts ja eh genug für alle von deiner "limitierten" Box. Aber man kann ja wohl von der Branchengröße erwarten, dass man die Produkte ohne Geschiss drumherum erwerben kann.
...Sammlerbox......ich lache mich kaputt.....ist da eine vergoldete Platte der Beatles drin, oder was? 🙂
Wie viele Boxen sind produziert, werden bei Veröffentlichung produziert sein? Wieviele Boxen sind "genug"? Noch ist Vorbestellung, 1. Welle...

Aber cool ist, dass egal wie GW es angeht, wie sehr sie die Fans auf das Szenario im Vorfeld einstimmen; es ist immer min. ein Kandidat, der den Pre-Order Samstag in traditioneller Weise begeht - Vielen Dank für dein Gejaule

• Haha
  • Party
Reaktionen: Naysmith und Arellion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.