Onlinehändler geht schneller als auf gw zu warten - mal sehen, wann ich durch die Warteliste komme XD
Bei Onlinehändlern ist eine abgeschlossene Bestellung aber einfach gar nichts wert. Weil nicht mal die Onlinehändler wissen, ob sie ihre zugesagten Chargen bekommen... 😒Onlinehändler geht schneller als auf gw zu warten
Bei Onlinehändlern ist eine abgeschlossene Bestellung aber einfach gar nichts wert. Weil nicht mal die Onlinehändler wissen, ob sie ihre zugesagten Chargen bekommen... 😒
Jap, genauso wie bei mir. 10:58 bestellt und alles andere verlief ohne Probleme.Was denkt ihr wie lange es dauert bis die weg ist, ne Stunde?
Hab meine über Außenposten geholt. Keine Warterei nur die Seite war etwas langsamer als gewohnt 😉
Ja. Aber nicht so häufig wie ich es bei Händlern schon gelesen habe.Gab es Stornos bei GW nicht auch schon? Ich dachte ich hätte da die Tage mal was gelesen, ABER ich bin leider nicht zu 100% sicher. Wobei GW aber besser wissen sollte wieviel ihnen zur Verfügung steht
Bin ich mal gespannt, wie es da wieder abgehen wird bei GW. Mittlerweile hat deren online shop Samstags zu den Vorbestellzeiten sogar Warteschlangen, aber trotzdem hatten da letzte Woche schon wieder die Leute Pech, die sich schon nur um 11:10 in die Schlange begeben haben - als die dann 30 Minuten später dran waren, war angeblich schon wieder alles wichtige weg.
Du versuchst grade an eine limitierte Launchbox zu kommen und möchtest aber gleichzeitig eher ein Hobby ausüben als genervtes Schatzjagen?
Warte dann doch einfach auf die drei Starterboxen, die es vermutlich für Jahre zu kaufen geben wird, als ein Sammlerprodukt mit begrenzter Verfügbarkeit zu bekommen?
Wie viele Boxen sind produziert, werden bei Veröffentlichung produziert sein? Wieviele Boxen sind "genug"? Noch ist Vorbestellung, 1. Welle...So ein Quatsch...seit wann ist "nicht genug produziert" gleich bedeutend mit "Limitiertes Sammlerstück"? Am Ende gibts ja eh genug für alle von deiner "limitierten" Box. Aber man kann ja wohl von der Branchengröße erwarten, dass man die Produkte ohne Geschiss drumherum erwerben kann.
...Sammlerbox......ich lache mich kaputt.....ist da eine vergoldete Platte der Beatles drin, oder was? 🙂