AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich empfand ich - rein subjektiv - dass zwar sehr viele auf die neue Edition gehypt waren oder sind, aber nicht so sehr auf die Launchbox. Ganz gleich ob Stormcast seit zwei Jahren kein richtiges Release mehr hatten, ich glaube sie sind durch ihren omnipräsenten Start einfach noch so sehr im Gedächtnis, dass sie immernoch ein ach-ne-nicht-schon-wieder-Gefühl verursachen.
Die Kruleboyz hingegen haben sicher einiges an Fans, aber wirklich mehr als Nighthaunt zur 2ten? Darauf würde ich keine Wetten abschließen. Das waren damals Modelle, die von nahezu jedem gemocht wurden...

• Like
Reaktionen: Jedit
Okay? Bei mir ist alles in Ordnung. Wann hast du denn bestellt?
Hab vorhin bei Facebook gefragt, ob denn auch jeder ne Box bekommt. Normalerweise wird im Shop die Menge eingestellt, die (relativ) sicher ist, bzw. die zugesagt wurde. Die englische Box und das englische GH2021 sind ausverkauft beim Taschengelddieb. Jetzt gabs offenbar Serverprobleme und es wurden ein paar Boxen verkauft (weil Lag und viele gleichzeitig kaufen), die es gar nicht gab.
D.h. ein paar arme Menschen bekommen doch keine Box durch diesen Fehler und/oder müssten auf die deutsche umschwenken. Oder sie haben Glück und es gibt dann für die Händler noch mehr Boxen (die wohl erst auf die Händler verteilt werden, wenn man sieht, wieviele übrig sind seitens GW)
Hab noch keine Mail bekommen, also hoffe ich, dass ich früh genug war..

Never change a running system:

GW: "Kauft unseren geilen Sch**ß!"
Kunden: "Okay, nehmt all unser Geld!"
GW: "F*ckt euch!"
Nur ist das diesmal nicht GW...
Dort gab es vor ner Stunde immernoch die Box (und ja, auch weiterhin mit Vorbesteller Extras)
Ging hierbei um ne Bestellung beim Taschengelddieb.

Aber Fackeln und Mob und so..

Edit: hmm, wollte nochmal gegenprüfen bei GW, da ist jetzt aber wieder die Warteschlange aktiv ?
Bei Kutami betrifft das wohl auch die englische Box

• Like
Reaktionen: Destrofred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.