AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AoS ist einmal mehr bei 40k angekommen...

Du erhälst 1 SP, wenn du 1 Missionsziel kontrollierst.
Du erhälst 1 SP, wenn du 2 Missionsziele kontrollierst.
Du erhälst 1 SP, wenn du mehr Missionsziele als dein Gegner kontrollierst.

So eine Art Sekundäre gibt es auch. Im Matched Play wählt man aus einer Liste jede Runde eins aus und bekommt bei Erfüllung 3 SP. Man kann jedes nur 1x wählen...

Samstag Abend gibt es ab 18 Uhr einen weiteren GW Twitch Stream zu Age of Sigmar. Darin wird wohl die Marschroute für die nächten Monate enthüllt werden. Vor allem dürften wir die weiteren Releases für die Moorpirschas und Sturmgeschmiedeten sehen.
(Ich mag die neuen deutschen Namen der AoS Fraktionen, daher werde ich die ab jetzt häufiger verwenden...)

Das bezweifle ich. Da werden zwei Battletome Cover enthüllt und maximal zwei Einheiten je Seite enthüllt, die nicht in der Box sind. Inkl. des Bogenhelden und Streitwagen der Stormcasts. 😀
Abwarten, vielleicht werden wir ja positiv überrascht. War immerhin bei den letzten Previews ja der Fall ?

• Like
Reaktionen: Arellion
Gehört nicht hier her ich weiß aber die neue Edition macht echt viel spaß.

Habe 3 spiele bislang gemacht und waren alle cool und hatten echt filmreife Momente.

Die neuen Hammer und Schild dudes der Stormcasts sind echte Problemlöser.
Sehr cool. Grade meine Box abgeholt. Freu mich schon aufs basteln ?

Na aber so nen richtigen Hardhitter/Meatshield ham sie aber nimmer wirklich. Ausser der Black Coach hat kein Modell mehr als 7 Wunden. Und das "Monster-machen" hat ja nur Auswirkungen auf die 4 Sonderfähigkeiten der Monster.

Einen adäquaten Ersatz für ein "richtiges" Monster ist das jetzt nicht. Und die Black Coach ist kein Monster.

Hab jetzt noch das Generals Handbuch nicht zur Hand. Sollte da noch was drin stehen korrigiert mich bitte gern.

Und bevor es jetzt wieder in eine "jetzt wart halt mal ab zefix"-Diskussion ausartet.
Ich fand das Modell eigentlich auch ziemlich geil und hatte es noch auf der Wunschliste und finde es schade das es möglicherweise verschwindet und eine entsprechende Lücke hinterlässt. Und ich hoffe das GW für angenehmen Ersatz sorgt. (Notfalls mit Keyword Nighthaunt bei anderen Monstern der Death-Allianz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.