AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wirs ab. Das ist solange nach wie vor tyranidisch bis es plötzlich was anderes ist. 😉

1619415699915.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Passt aber nicht mit dem ersten Kragnos Teaser Video zusammen...
Da sehen wir ein bulliges Zentauren artiges Wesen am Waldrand auf einer Anhöhe stehen, dass über eine eher karge sandige Landschaft schaut, während Kragnos sich fragt, wohin sein Volk verschwunden ist.
Du weiß nicht, in was es sich nachts verwandelt, is vielleicht ein Werhirsch...

Ist ein "Warsong Revenant". Damit bleiben die "Tyranidententakel" aber noch ungelöst. Sind bei ihm hier doch einfach nur Ranken mit Dornen.

SY5VlGRL7OzDvibr.jpg

Jawohl der KäferFänger von Gyhran XD ... ne im ernst sieht gut aus und gefällt mir sehr. Freu mich dann schon auf das Songbattle zwische dem Pilepiper mit seinem Charterfolg "meine liebe ist wie ein reifer, reifer furz" und dem Warsong Revenant mit "11 Käfer auf meinem Kopf" ... ne ... ich kann nicht mehr ?

• Like
Reaktionen: Rellik
Habe ich das richtig gelesen, dass das da die Immerkönigin ist, die da flötet? ? Sieht aus wie'n Kerl... oder habe ich zu schnell quergelesen...🤔
Nein das ist irgendein generischer Typ (Haben Sylvaneth eigentlich wirklich geschlechter oder ist das rein optisch? 🤔) der ein Lied spielt das sie von Alariell gelernt haben.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.