Mmh, das wäre ziemlich einfach. Sieht den meisten Skavenschwänzen von der Struktur her auch nicht so ähnlich. Eher wie Knochen. Also ganz klar: untote Skaven. Oder Cthulhu-Elfen, die skelettierte Skavenschwänze als Peitschen benutzen.
Vielleicht ein Hinweis auf zukünftigen Fluff? Die Eldar werden mit durch den riesigen Warpsturm/Riss und die erwachenden Necrons ganz schön in Bedrängnis geraten. Da würde ein Bündnis mit den sich schnell entwickelnden und warpimmunen Tau Sinn machen.
Und es wurde auch nahegelegt, dass die Eldar zumindest ihre Finger mit im Spiel hatten.
Falls sich Irgendwer dafür interessiert, empfehle ich das Buch 'Xenology', das beschreibt unter anderem eine Autopsie eines Himmlischen/Ethereals durchgeführt von einem Magos des AdMech. Da werden auch die Hintergründe belichtet was genau das mit den Eldar zu tun hat (oder haben könnte).
Wann ist das Buch erschienen? Ich halte dies für eine veraltete Idee.
Ich habe alle Tau Codexis gelesen, dort findet sich überhaupt kein Hinweis oder eine Andeutung, dass die Tau irgendetwas mit den Eldar zu tun haben.
Jup. Ist aus dem alten Schmuckstück von einem Buch.
Ich habe alle Tau Codexis gelesen, dort findet sich überhaupt kein Hinweis oder eine Andeutung, dass die Tau irgendetwas mit den Eldar zu tun haben.