Wenn ich so zurückblicke kann ich mich an alle Primarchen von Blanche erinnern, außer an Johnsen. Gibts da eins von Blanche?
Johnsen wird meistens mit einem Löwen als Brustplatte dargestellt, wenn überhaupt das Löwenmotiv vorkommt, nicht auf der Schulter und mit Fell. Jedoch gehört der Löwe auf der Schulter zu einem Grundbestandteil von allen Sanguiniusdarstellungen, aber auch vom Imperator. Bei letzterem handelt ist dich jedoch um einen goldenen Schulterpanzer, während es bei Sanguinius ein Kopf mit Fell dran war.
Aber der Imperator scheidet eigentlich aus. Wenn der noch von GW selbst kommt, dann heben sie sich das noch eine Weile auf. Also Sanguinius oder Johnsen. Das Motiv ist so eindeutig, ich glaube kaum, dass GW einen so dermaßen auf eine falsche Fährte führen will in diesem Fall.
Allerdings sind das nur Indizien, denn wenn wir zurückblicken, muss man feststellen, dass die Rumour Engines oft keine wirklich spektakulären Teile gezeigt hat und es sich hier wieder auch "nur" um AoS-Elfen handeln könnte und zum anderen, dass wenn Primarchen kommen diese im Detail dann doch abweichen von den alten Darstellungen (siehe Magnus und Gullymann).
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube das ist Sanuinius, gerade weil es zur aktuellen Teaserei passt.
In ihren Achseln oder wie meinste ?^^
Und der Kommentar war den 159ten Post wert?