Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Wenn man bedenkt, dass eigentlich nur Händler und externe Tester das Zeug haben, dürfte das ein riesiger finanzieller Schaden, auch für andere FLGS sein. Ich würde mich bedanken.

Bezweifel ich. Es wird sich doch trotzdem jeder das Buch kaufen, der spielen will. Die Fotos sind zwar schön zum informieren, aber als Regelbuchersatz taugen die nicht wirklich.

Da könnte man genausogut sagen, das Verkaufen der Indices wird GW schaden, da sich viele die Sieten für ihr Volk von nem Kumpel kopieren.

also wenn ich mir meine whatsapp gruppen angucke bin ich froh das ich mir das nicht angucke 😀
jeder is geil drauf alles zu wissen, die hälfte liest falsch, die andere hälfte hatte in englisch ne 6, ich kauf mir das am 16. und les es aufm klo, so wie ichs seit ewigkeiten mit büchern mache und es wird gut werden :]

so mache ich es auch meistens - nur das Regelbuch der 7. ist mir beim Segeln ins Mittelmeer gefallen. Das ist seit dem doppelt so dick 🙂

man muss es aber auch verstehen dass alle durchdrehen - wenn das Lieblingshobby auf den Kopf gestellt wird. Alle haben Angst plötzlich am Anfang der Nahrungskette zu stehen

das letzte Bild kann aber auch wieder mal alles sein. Ich bin schon so auf Orks eingeschossen, das Rad kann nichts anderes sein. Das neueste könnte eine verbogene Blechplatte sein. Oder ein fetzenumhang?...

Wir hatten doch letztens den Autoreifen?

Screenshot_2017-06-02_14.14.02.png