Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mittlerweile absolut davon überzeugt dass es was mit den aquatischen Cthulhu-Aelves zu tun hat. Das Bild mit den Tentakeln...diese Schnecke...ich sehe schon fast nichts Anderes mehr 😀
Ich denke auch, dass das etwas für diese gerüchteten See-Elfen sein wird. Das Bild sieht außerdem nach einer extremen Nah-Aufnahme aus, könnte also nur ein kleineres Bauteil sein...
Sieht für mich auch nach einen Hinweis zu den neues Elfen aus.
Was ich aber nicht verstehe, warum werden die Tentakel aus den Bildern mit den Zwergenluftschiffen, des öfteren mit den neuen Elfen in Zusammenhang gebracht? Bei den neuen Zwergen gibt es ja jetzt schon viele Infos über neue Himmelskreaturen wie riesige Kraken und Krabben in den Wolken.
Zumal die Tentakel ja nix mit dem Meer zu tun haben müssen bei den Zwergen, da diese ja eher in Wolkenhöhe umherdüsen und ihre Schiffe ja auch aufgrund so mancher Kreatur bewaffnet sind.
Klar, Cthulhu-Elfen wären der Hammer, erst recht evtl. auch als Klischee-Kontrahenten zu den Zwergen. Aber ich sehe da nun auch nicht die Verbindung auf dem Cover.
die neue plastikbiovore die das zeitalter des großen verschlingers einleitet, womit dann auch die inhalte des neuen grundpakets geleakt sind zur 8ten edition, siege of baal mit blood angels vs tyraniden! is doch ganz klar, oder?