Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

genauer gesagt, nach den Bestienmeistern der Dunkelelfen. Wie werden die jetzt nochmal genannt ?

Ein Arm mit ziemlich fahl grauer Haut, dessen Hand eine Leine hält und an deren anderem Ende ein gezähmter Drache?/geflügelte Seeschlange? "sitzt".

Also mir gefällt es.
Vor allem, wenn ordentliche Drachen wieder Einzug halten im vergleich zu diesen Stormcast Viechern mit chronischer Beinfehlstellung. 😛

Fledermäuse sind klein, ein Drache ist...groß.

Klein und groß im Vergleich zu was? Fledermäuse sind in einem typischen Höhlensystem im Großen und Ganzen die Spitze der Nahrungskette.

Praktisch alle größeren, nicht gefluteten Höhlensysteme der Erde sind eigentlich nur im Flug umfänglich erkundbar (oder mit sehr viel Kletterausrüstung, etc..).

Das "Unrealistische" sind nicht die geflügelten Höhlenbewohner, sonder die ohne Flügel.
Anhang anzeigen 328211

Eine große Zahl von Vogelarten lebt auch ausschließlich unterhalb dem Blätterdach von Wäldern zwischen Unterholz, Waldboden und dichten Baumkronen.

Zuletzt bearbeitet:
Die mechanische Tür gehört zum neuen Gelände aus Shadow War.

Zwischenstand:
1490428951336.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, auf den Bildern von der Adepticon sind Feuerbüchsen an den Luftschiffen zu sehen die genauso oder zumindest ähnlich aussehen.

War da jemand bei GW faul?

Ich finde das gar nicht so schlimm. Produzieren die Kharadrons eben nur eine Sorte an Feuerbüchsen, die sie eben dann an die Fregatte und den Ironclad schrauben. Für mich müssen es da jetzt nicht zwei leicht unterschiedliche Waffenluken sein, nur weil es zwei unterschiedliche Bausätze sind...