Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Naja zu Steamheads passen eben keine Drachen, Riesenkäfer o.a., da wären doch Kriegsmaschinen (Golem, Luftschiff beispielsweise) das passende Pendant

Denke eher das die Steamheads wohl eher in Richtung Warmachine gehen. Dieses Steampunk Thema schreit geradezu danach das Läufer Thema auszuschlachten. Laut einigen gerüchten sollen die auch sehr futuristisch aussehen. Ich hab da derzeit immer das Bild von Cygnar im Kopf, wenn es um die Steamheads geht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die erste neue Fraktion seit einiger Zeit, obwohl ich die Cthullu Elfen gerne früher hätte. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ist die Mistweaver bereits ein Teil davon.

Bei dem Bild von dem gezeichnetem Schild wäre ich jetzt persönlich Vorsicht. Unten links im eck ist ein Logo. Welches eindeutig dem Onlinespiel Warhammer Online zu zu ordnen ist.
Da vermute ich eher auf einen fake.

Das Bild ist ein Artwork von Warhammer Online korrekt. Der Stil ähnelt aber sehr den Bildern das wurde wohl gemeint. Inwiefern da ein Fake zu sehen ist - KA