Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Könnte es vielleicht das Monster des neuen Artworks zur 8. Edition sein?

Ich vermutet, dass dieses Viech eine Art großer Nurgle-Beste sein wird. Dazu passt wohl die eher Rumor Engine mit den vielen großen Bestien-Füßen. Das große Maul gestern sieht für mich eher nach einem neuen großen Dämonen oder einem Nurgle-Dämonenprinzen aus.

Tu ich nicht. Aber das wäre ja langweilig. 🙂
Außerdem spricht gegen einen Umbau, dass die gesamte Armee von ihm mit samt seiner Umbauten schon öfter zu sehen war. So ein großes und dann folglich imposant umgebautes Modell wäre wohl auch schon wo zu sehen gewesen und würde nicht beim GW eigenen Fotoshoot nur im Hintergrund unscharf rumgammeln.

Vielleicht gammelt er auch nur da hinten unscharf rum, weil das Foto zu den Plague Marines im Index Chaos gehört und ein großer umgebauter Glottkin aka GUO zu den Dämonen und nicht zu den CSM gehört. Ist aber natürlich auch nur eine weitere Vermutung.

Jemand hat geleaked!

20525751_411668282561121_156022223439976578_n.jpg

@Lordkane
Ganz ehrlich ... nein.

Da hat jemand mit Photoshop gebastelt, hat sich den Stormcast Liberator Champion aus der Storm of Sigmar Box (oder einer der anderen Boxen die das Modell enthält) genommen und das Gebiss reineditiert.

Das ergibt jetzt mal absolut keinen Sinn.

Ich denke jeder weiß, das sowas nur "Spass" ist. Einfach schmunzeln und gut ist.

Nun, ein großer, grober Schulter- / Kniepanzer mit einem Stachel drauf. Das Design deutet für mich auch sehr auf Blood Bowl hin. Oder an den Gerüchten von Necromunda ist was dran und das ist ein optionaler Schulterpanzer für irgendeinen Ganger.

Als Teile für reguläre AoS / 40k Releases ist mir das jetzt nicht chaotisch / orkig genug.

Gähn

ich äußerte schonmal, dass diese Stormcast-Witze einfach nicht lustig sind. Kann man sich das bitte Mal spare und seine Luft für qualifizierte Kommentare verbrauchen?!

Ich bin dafür, dass jeder der mehr als 5 solcher Belehrungsbeiträge pro Woche verfasst und kein Ako oder Mod ist, einen Monat lang den Titel "Klugscheißende Spassbremse" anstelle der Rangbenennung verliehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür, dass jeder der mehr als 5 solcher Belehrungsbeiträge pro Woche verfasst und kein Ako oder Mod ist, einen Monat lang den Titel "Klugscheißende Spassbremse" anstelle der Rangbenennung verliehen bekommt.

Und was soll das jetzt? Ich bin ja nicht der einzige, dem diese "Stormcast Witze" auf den Sack gehen. Das ist auch kein produktiver Beitrag. Dem wurde u.a. von Warmaster mal zugestimmt. Also was willst du jetzt? Schlechte Witze oder sinnvolle Beiträge?

Alles weitere gerne via PN, da sonst OT.

Also was willst du jetzt? Schlechte Witze oder sinnvolle Beiträge?

Das entscheide ich frei Schnauze, manchmal kriege ich nen guten Witz hin, gelegentlich sogar nen sinnvollen Beitrag... allerdings gehen die Meinungen darüber sehr auseinander und wenn ich jedes mal das Maul aufreissen würde, wenn mir was auf den Sack geht, noch wesentlich häufiger und weiter!

Das entscheide ich frei Schnauze, manchmal kriege ich nen guten Witz hin, gelegentlich sogar nen sinnvollen Beitrag... allerdings gehen die Meinungen darüber sehr auseinander und wenn ich jedes mal das Maul aufreissen würde, wenn mir was auf den Sack geht, noch wesentlich häufiger und weiter!

Ich zitiere mal frei Schnauze die 3. Forenregel:

"Das Forum dient vornehmlich dem Dialog und der Information. Bitte verfasst deshalb Eure Beiträge und Themenüberschriften sachlich, prägnant und möglichst leicht verständlich. Spam, Einzeiler und/oder chatartige Konversation(en) sind nicht erwünscht."

Diese anhaltenden Stormcastwitze im Bereich Rumourengine erfüllen diese Regel meiner Auffassung nach nicht, unabhängig von deinem persönlichen Geschmack.