CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756
Hm, hier ist der neue Artikel von heute:
The Rumour Engine – July 7th 2020

Fällt mir aber irgendwie nichts so richtig zu ein.
Also ich wette das gehört zu der einen E-Faust rumor engine. Und wenn ich diese Kabel so sehe bin ich mir zu 100% sicher dass das was für die Death Guard ist. Wenn man sich die Death Guard Modelle anschaut, die sind übersät von diesen Hautartigen Kabeln wo immer mal wieder Metall entblößt wird.

Da würde ich fast Geld drauf wetten dass das Death Guard ist.
 
  • Like
Reaktionen: Kira

Titus Pullo

Aushilfspinsler
13 Februar 2018
38
8
4.876
Also ich wette das gehört zu der einen E-Faust rumor engine. Und wenn ich diese Kabel so sehe bin ich mir zu 100% sicher dass das was für die Death Guard ist. Wenn man sich die Death Guard Modelle anschaut, die sind übersät von diesen Hautartigen Kabeln wo immer mal wieder Metall entblößt wird.

Da würde ich fast Geld drauf wetten dass das Death Guard ist.

Das sehe ich genauso. Die Kabel kommen zwar auch bei normalen CSM vor, aber ich vermute, dass diese Pickel auf der Kabelummantelung nur der Death Guard vorbehalten sind. Auch die Enden der Flügel(?)-Spitzen sehen irgendwie verschleimt aus...
In Kombination mit der E-Faust würde ich auf irgendeine Art von flugfähiger Infanterie tippen.
 
  • Like
Reaktionen: CaptainAxius

CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756
Das sehe ich genauso. Die Kabel kommen zwar auch bei normalen CSM vor, aber ich vermute, dass diese Pickel auf der Kabelummantelung nur der Death Guard vorbehalten sind. Auch die Enden der Flügel(?)-Spitzen sehen irgendwie verschleimt aus...
In Kombination mit der E-Faust würde ich auf irgendeine Art von flugfähiger Infanterie tippen.
Ja, denke auch das es etwas für den Sturmslot ist. Da hat die Death Guard ja bisher ohnehin nur die Drone und den Hauler. Ist nicht viel. Ich nehme an das werden im Endeffekt Plague Marines mit Flügeln. Plague Marine Scheißhaußfliegen? lol
 

CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.374
1.298
47.141

Denke ich auch. Es gab ja noch eine Rumor Engine mit einem Dolch, der von einem nietenbesetzten Handschuh gehalten wird - auch das passt zum letzten Lelith Modell. Und die Haare mit den darin eingeflochtenen Widerhaken gab es bisher auch nur bei Lelith.

Ich gehe daher davon aus, dass es die gute Arenakämpferin bald als Plastikmodell gehen wird.
 

CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756
Die wöchentliche Rumour Engine ist hier! Das ist ja fast schon unzweifelhaft was von AdMech. Das Ding sieht aus wie einetwas dickerer Radiumkarabiner der nach oben zeigt.
67aZUQNxEsBYVWzx.jpg
 

CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756
Also ich wette das gehört zu der einen E-Faust rumor engine. Und wenn ich diese Kabel so sehe bin ich mir zu 100% sicher dass das was für die Death Guard ist. Wenn man sich die Death Guard Modelle anschaut, die sind übersät von diesen Hautartigen Kabeln wo immer mal wieder Metall entblößt wird.

Da würde ich fast Geld drauf wetten dass das Death Guard ist.
Und ich lag ja mal zu 100% goldrichtig das die beiden Rumour Engines zusammen zu einem neuen DG Modell gehören. Ich bin einfach der Beste. 😍🥰