Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2020

Türchen Nummer 23:
https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2020/12/CQ823zP4BiVMbkso.png

Das Kettengeflecht kommt mir irgendwie bekannt vor. ?

Ich tippe ja auf einen Vampir-artigen Release im Februar. Zumindest soll es dann das nächste AoS Battletome inklusive einer Reihe neuer Figuren geben. Den ersten Einblick soll es zu Weihnachten geben. Hier der Link zum Post (weiter unten):

Fänd es eigenartig, wenn den ganzen Dezember Modelle einer neuen Fraktion geteasert werden und dann zu Weihnachten etwas ganz anderes gezeigt würde. Naja, in ein paar Tagen wissen wir mehr 😉

Da die Slaanesh Modelle schon gezeigt wurden, das hier aber nur Teaser sind, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass als nächstes die Slaaneshmodelle kommen. Vom Teaser bis zum Release kann da ein halbes Jahr ins Land gehen.
Zumindest bei diesen Sammlermünzen gibts eine für Hedonists und wenigstens ein Rumour Sneek Peek war von Hedonists... ich glaube, die meisten dieser Advents-Teaser sind für SG und Nebensysteme, die haben traditionell einen hohen Anteil in den Rumour Engines;

Ich wünsche, dass Vieles bei KT als Inq-Erweiterung landet, die Fantasy-Teile mit einer Neuauflage von Mordheim rauskommen, aber bis auf die Slaanesh-Heugabel und das Pistolenholster ist das Raten ins Blaue...

Der Underworldfahrplan könnte aber vor der "Verschiebung"/Neuausrichtung der Releases erschienen sein.
Das könnte alles nicht mehr aktuell sein.

Vor allem das AoS-erst-im-März klingt nach einer starken Änderung, in den letzten Jahren gab es zum Jahreswechsel immer etwas für AoS und 40k.
Dieses Jahr wird das Ganze wohl einfacher ausfallen.

Die hatten auch Leopardenfelle. Vermutlich weil Panther Leoparden fressen?? Oder sind halt Panther die sich als Leoparden getarnt haben. Wer weiß das schon...
Weil es fast das selbe Viech nur auf anderen Kontinenten ist und fast alle diese Miezen Panther genannt werden, selbst Pumas werden Panther genannt.