Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also haben wir höchstwahrscheinlich in der Starterbox für AoS 3.0 die neuen Primaris Stormcasts vs. irgendeine neue Fraktion an Goblins. Vermutlich Goblins mit irgeneinem Voodoo / Sumpf / Schamanismus-Einschlag. Nun, Bilder sollten spätestens in ein paar Wochen kommen.

Na ich hoffe doch stark, dass es Ende nächste Woche (in knapp 9 Tagen lt AOS Seite), etwas handfestes zu sehen geben wird.

Destruction like Knüppel..

Die Hand sieht wirklich sehr nach Goblin/schmächtiger Orruk aus.

Interessant ist ja, dass die eckige Öse am Ende des Griffs der "Granate" nach Stormcast Design ausssieht. Aber die Hand ist definitv nicht menschlich. Das sieht wirklich nach dier Art "Hobgoblin"-Design aus, das schon vermutet wird.

Interessant ist ja, dass die eckige Öse am Ende des Griffs der "Granate" nach Stormcast Design ausssieht. Aber die Hand ist definitv nicht menschlich. Das sieht wirklich nach dier Art "Hobgoblin"-Design aus, das schon vermutet wird.

Genau das begrüße ich.?
Das man den eher pragmatisch veranlagten Völkern der Destruction auch mehr ansieht, dass ein Teil ihrer Waffen oder Rüstungen aus "Kriegsbeute" besteht, manchmal etwas "modifiziert" wurde oder gar komplett Zweck entfremdet. Das ist für mich Fluff pur und auch mit ein Grund was mir an den Obst& Gemüse Armeen so gefallen hat.

• Like
Reaktionen: Riven und Jedit
OwZNKAbIHDVKyzv0-665x492.jpg

Rumor of the Beast Part 5

Zutaten für den Kessel?

Diese Axt sieht schon brutal aus. Allerdings kann man auch ein gewisses technisches Design daran erkennen. D.h. die sind nicht wie bei den Ironjawz einfach nur aus Metallstücken herausgehauen worden, sondern dahinter schein ein kruder Herstellungsprozess zu stecken. Gespannt bin ich schon, wie diese neue Fraktion am Ende denn nun aussehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.