Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das das bionische Bein eines Squats sein könnte. Aber daran glaube ich mal eher nicht...
Und wenn es nur ist, dass immer noch nichts bekannt ist! 😛in mindestens 365 Tagen wissen wir mehr ?
Das ist tatsächlich auch das was ich mir dabei gedacht hatte. Wer sonst sollte so ein unpraktisches stummeliges Bionisches Bein brauchen und dann unten noch so lustige Stumpenfüße mit Tunschuhstiefelmischung. Sieht jedenfalls menschlich technisch aus, und sonst hat keiner so kurze dicke Beine. Eine Kampfmaschine würde man ja so nicht bauen.Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das das bionische Bein eines Squats sein könnte. Aber daran glaube ich mal eher nicht...
Wenns halt nicht so abwegig wär. Allerdings ist die Absage von GW zu den Squats schon wieder ein paar Jahre alt und man kann denen in dieser Beziehung eh nie glauben.
Laut Chapter Master Valrak und Sete (Bolter and Chainsword) ist das zu 100 Prozent ein neu überarbeiteter Cenobit aus Grimaldus Gefolge.