Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
War auch meine erste Idee … auf dem weißen Squig. 😎

GDork
Ne ich denke das ist der hier:

Unbenannt.PNG
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
803
45.066
39
Gab's da was zu sehen? Bin durchgeskippt weil ich den Typ nicht hören kann.

cya
Er (als auch andere Quellen) bestätigen einen riesigen Black Templar Release.

Darunter sollen angeblich alle alten Kitz und Modelle durch Primaris Versionen ersetzt werden.

Looking at 5 new Characters:

Grimadlus
Helbrecht
Emperors Champion
Castellan ( Bezeichnung eines Lieutenant bei den BT)
Ancient

Infantry:

New Crusaders
New Sword Brethren
Vehicle Upgrade Kit


und Anfang Juni zu einem Rumor Engine hatte Valrak bestätigt, dass es sich bei dem Modell um einen Cobiten von Grimaldus handelt.
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
803
45.066
39
Valrak quatscht halt gerne (und viel)^^

Entweder man kann seine Art oder halt nicht.
Aber seine Predictions waren extrem sicher in der letzten Zeit.
Vor allem wenn er meinte es stamme aus seiner "sicheren" Quelle.
Diese hat ihm die Indomitus Box, die 9te Edition, die (nur in Bildern geleakte) HH Box und einiges an PA zugetragen.
Da ich seinen Kanal fast täglich konsumiere ( unter anderem seine Streams, die er täglich durchzieht) kann ich das ganze relativ gut einschätzen denke ich. Und deshalb bin ich mir da auch sehr sehr sehr sicher.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.371
1.296
47.141
Hm, als Blood Angels Fanboy würde es mich irgendwie stören, wenn GW auf einmal wieder die Black Templars aus der Mottenkiste holt und gerade denen die ersten vollwertigen ordensspezifischen Primaris-Truppen verpasst. Vor allem, nachdem GW diesen Nachfolgeorden der Fists in den letzten 3 Editionen extrem klein gehalten hat.

Da würde ich jedenfalls viel lieber ordensspezifische Primaris für meine Blood Angels sehen. Und ich denke, dass es Dark Angels und Space Wolves Spielern ähnlich gehen könnte. Von den bisher auch noch nicht Primarisierten Grey Knights mal ganz abgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Arcadius

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.012
14
10.222
157.066
Da hat wohl jeder seine Prioritäten.

Für mich soll GW einfach ein Jahr lang nur was für Tyraniden bringen. Das ist meine absolute Lieblingsarmee und momentan sind sie bei mir im Winterschlaf bis der Codex kommt.

Kommt Zeit kommt Codex und neue Modelle 😎😁.

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GDork

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
803
45.066
39
Hm, als Blood Angels Fanboy würde es mich irgendwie stören, wenn GW auf einmal wieder die Black Templars aus der Mottenkiste holt und gerade denen die ersten vollwertigen ordensspezifischen Primaris-Truppen verpasst. Vor allem, nachdem GW diesen Nachfolgeorden der Fists in den letzten 3 Editionen extrem klein gehalten hat.

Da würde ich jedenfalls viel lieber ordensspezifische Primaris für meine Blood Angels sehen. Und ich denke, dass es Dark Angels und Space Wolves Spielern ähnlich gehen könnte. Von den bisher auch noch nicht Primarisierten Grey Knights mal ganz abgesehen.
Im Endeffekt hast du das ja mit der Todeskompanie. Auch die Wolves mit den SW-Reivern. Denke mal das die Templar da auch nichts anderes bekommen als Upgrade Kits. Lediglich das Gerücht für die volle Integration der Charactermodelle in Primaris und der neue Ancient ist wirklich heftig. Den Castellan ( nichts anderes als ein Lieutenant) gibt es ja schon längst.

Eher losere Gerüchte besagen das dieser Release aufgrund der letzten Survey entstanden ist. Templar Fans scheinen ziemlich angepisst gewesen zu sein. Weiß nicht ob das eher ein Wunschgedanke ist, aber wenn man sich BT Fangemeinde so anschaut und mal reinhört macht das ganze schon Sinn. Ich war ja auch bishin zur neuen Edition (seit Faith and Fury) nie wirklich zufrieden.
 

Agamemnon_Ilias

Erwählter
3 Januar 2010
584
218
8.271
Hm, als Blood Angels Fanboy würde es mich irgendwie stören, wenn GW auf einmal wieder die Black Templars aus der Mottenkiste holt und gerade denen die ersten vollwertigen ordensspezifischen Primaris-Truppen verpasst. Vor allem, nachdem GW diesen Nachfolgeorden der Fists in den letzten 3 Editionen extrem klein gehalten hat.

Da würde ich jedenfalls viel lieber ordensspezifische Primaris für meine Blood Angels sehen. Und ich denke, dass es Dark Angels und Space Wolves Spielern ähnlich gehen könnte. Von den bisher auch noch nicht Primarisierten Grey Knights mal ganz abgesehen.

Ich würde gerne tauschen, Abastartes Auxiliartruppen für die Bloodies und mir bleiben sie bei den Templars erspart. :)
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.371
1.296
47.141
Im Endeffekt hast du das ja mit der Todeskompanie. Auch die Wolves mit den SW-Reivern. Denke mal das die Templar da auch nichts anderes bekommen als Upgrade Kits. Lediglich das Gerücht für die volle Integration der Charactermodelle in Primaris und der neue Ancient ist wirklich heftig. Den Castellan ( nichts anderes als ein Lieutenant) gibt es ja schon längst.

Eher losere Gerüchte besagen das dieser Release aufgrund der letzten Survey entstanden ist. Templar Fans scheinen ziemlich angepisst gewesen zu sein. Weiß nicht ob das eher ein Wunschgedanke ist, aber wenn man sich BT Fangemeinde so anschaut und mal reinhört macht das ganze schon Sinn. Ich war ja auch bishin zur neuen Edition (seit Faith and Fury) nie wirklich zufrieden.

Die Primaris Todeskompanie sind aber auch nur Intercessors, die in Todeskompanie-Farben angemalt sind. GW hat denen nicht mal nen spezifischen Upgrade-Gussrahmen spendiert sondern packt bei denen den eher misslungenen Blood Angels Primaris Upgrade-Gussrahmen mit rein.

Warten wir mal ab. Wenn da wirklich nur 2 Primaris Charaktermodelle kommen und der Rest wieder nur über Upgrade-Gussrahmen gelöst wird, wäre es zumindest gleiches (Un)recht für alle Marines Spieler.

Am Ende gönne ich es den Black Templar Fans ja auch. Nur wäre es halt für mich schade, wenn gerade die Templars, die GW zuletzt ja deutlich in die zweite oder gar dritte Reihe verwiesen hat, auf einmal die ersten wären, die komplett ordensspezifische Primaris Trupps bekommen würden.

Auf der anderen Seite scheint GW mit der 9. Edition die Marines ja wieder mehr in Richtung Space Knights verschieben zu wollen (gemessen an den Modellen aus Indomitus). Da würde es passen, wenn man jetzt wieder auf die Templars setzt, die ja DER Ritterorden unter den Space Marines sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Gestern hat Valrak wieder ein wenig ausgeplaudert. Angeblich werden im Supplement die VOWS wieder vorhanden sein.

(JEder BT Spieler, der den alten Codex noch kennt wird sich freuen).
Mag ja sein wie es will, nur was genau hat Valraks dünnes Gerüchtekarussell zu Black Templars mit den Rumour Engines zu schaffen?
Im 40k-Thread wärs wohl besser aufgehoben... das ausgerechnet zwei langjährige User und zudem "Moderatoren" sich fortgesetzt am Thema vorbei bewegen, is schon ein bisschen schräg, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Casimir und Hummelman

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Abgesehen von der wie schon erwähnt geringen Gerüchtedichte zu BT ist doch wenn da was kommt auch überhaupt nicht gesagt dass die Jungs was ordensspezifisches bekommen. Vielleicht halt nur ein Supp und ein paar Einzelmodelle (oder nur eins). Das könnte es schon gewesen sein, WENN für BTs überhaupt was kommen sollte. Mehr ist doch äußerst unwahrscheinlich. Dieser angebliche riesige BT-Release der bevorsteht steht schon seit 10 Jahren gerüchteweise bevor, dem kann ich nicht viel abgewinnen. Und damit sind die um drei Ecken gedachten Gegenargumente, dass die die ersten wären, die spezifische Primaris bekommen total Banane.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.