Gab's da was zu sehen? Bin durchgeskippt weil ich den Typ nicht hören kann.
cya
cya
Ne ich denke das ist der hier:War auch meine erste Idee … auf dem weißen Squig. ?
GDork
Lass ich gelten, Sherlock! ???
Er (als auch andere Quellen) bestätigen einen riesigen Black Templar Release.Gab's da was zu sehen? Bin durchgeskippt weil ich den Typ nicht hören kann.
cya
Im Endeffekt hast du das ja mit der Todeskompanie. Auch die Wolves mit den SW-Reivern. Denke mal das die Templar da auch nichts anderes bekommen als Upgrade Kits. Lediglich das Gerücht für die volle Integration der Charactermodelle in Primaris und der neue Ancient ist wirklich heftig. Den Castellan ( nichts anderes als ein Lieutenant) gibt es ja schon längst.Hm, als Blood Angels Fanboy würde es mich irgendwie stören, wenn GW auf einmal wieder die Black Templars aus der Mottenkiste holt und gerade denen die ersten vollwertigen ordensspezifischen Primaris-Truppen verpasst. Vor allem, nachdem GW diesen Nachfolgeorden der Fists in den letzten 3 Editionen extrem klein gehalten hat.
Da würde ich jedenfalls viel lieber ordensspezifische Primaris für meine Blood Angels sehen. Und ich denke, dass es Dark Angels und Space Wolves Spielern ähnlich gehen könnte. Von den bisher auch noch nicht Primarisierten Grey Knights mal ganz abgesehen.
Hm, als Blood Angels Fanboy würde es mich irgendwie stören, wenn GW auf einmal wieder die Black Templars aus der Mottenkiste holt und gerade denen die ersten vollwertigen ordensspezifischen Primaris-Truppen verpasst. Vor allem, nachdem GW diesen Nachfolgeorden der Fists in den letzten 3 Editionen extrem klein gehalten hat.
Da würde ich jedenfalls viel lieber ordensspezifische Primaris für meine Blood Angels sehen. Und ich denke, dass es Dark Angels und Space Wolves Spielern ähnlich gehen könnte. Von den bisher auch noch nicht Primarisierten Grey Knights mal ganz abgesehen.
Im Endeffekt hast du das ja mit der Todeskompanie. Auch die Wolves mit den SW-Reivern. Denke mal das die Templar da auch nichts anderes bekommen als Upgrade Kits. Lediglich das Gerücht für die volle Integration der Charactermodelle in Primaris und der neue Ancient ist wirklich heftig. Den Castellan ( nichts anderes als ein Lieutenant) gibt es ja schon längst.
Eher losere Gerüchte besagen das dieser Release aufgrund der letzten Survey entstanden ist. Templar Fans scheinen ziemlich angepisst gewesen zu sein. Weiß nicht ob das eher ein Wunschgedanke ist, aber wenn man sich BT Fangemeinde so anschaut und mal reinhört macht das ganze schon Sinn. Ich war ja auch bishin zur neuen Edition (seit Faith and Fury) nie wirklich zufrieden.
Mag ja sein wie es will, nur was genau hat Valraks dünnes Gerüchtekarussell zu Black Templars mit den Rumour Engines zu schaffen?Gestern hat Valrak wieder ein wenig ausgeplaudert. Angeblich werden im Supplement die VOWS wieder vorhanden sein.
(JEder BT Spieler, der den alten Codex noch kennt wird sich freuen).