Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Hammer (Fäustel) 😉 Oben schaut der Stiel aus dem Kopf (Auge) heraus.

Ah... okay, nach langem Betrachten sehe ich nun auch den Stiel... ich dachte, das wäre Teil der Kleidung.

Sieht alles etwas unförmig und primitiv aus. Wird wohl ein Waffenschmied für Mortheim sein, den man anheuern kann. Alles andere ist unrealistisch.

Sieht von der Technik her sehr imperial aus. Ein Hebel und ein paar festgezurrte Schlafsäcke. Ich denke da auch sehr in Richtung Astra Militarum oder Genestealer Cults. Marines und Admech machen sich nichts aus Schlafsäcken, die fallen daher wahrscheinlich raus. Und nach einem Soro-Teil sieht mir das auch nicht aus.

• Like
Reaktionen: Rellik
noch garkeine Bestätigung gehört. Könnte ein Teil der neuen Neophyten der Templar sein. Jetzt mit dem trailer und den Hints von Valrak und im B&C Forum wird es immer wahrscheinlicher das die ganzen Gerüchte um die Templar stimmen.

im übrigen hat Valrak in einem Stream erwähnt, dass alle Templareinheiten komplette neue Designs sind und keine Upgrade kitz für bestehende Intercessors oder BGVs.

noch garkeine Bestätigung gehört. Könnte ein Teil der neuen Neophyten der Templar sein. Jetzt mit dem trailer und den Hints von Valrak und im B&C Forum wird es immer wahrscheinlicher das die ganzen Gerüchte um die Templar stimmen.

im übrigen hat Valrak in einem Stream erwähnt, dass alle Templareinheiten komplette neue Designs sind und keine Upgrade kitz für bestehende Intercessors oder BGVs.

Unmöglich ist es nicht. Wenn die Primaris Templars jetzt wirklich so groß neu rauskommen, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn die eine komplett eigene Standardbox bekommen, denn möglicherweise mit 3 - 5 Primaris Brüdern und 2 - 3 Neophyten (Neudesign der Scouts oder Phobos Armor Primaris?) auf einem Gussrahmen.

(Ich wäre natürlich weiterhin pissig, dass gerade die zuletzt kaum mehr erwähnten Templars als erste schicke, komplett ordensspezifische Primaris Modelle bekommen - und nicht bspw. meine geliebten Blood Angels. Aber natürlich freut es mich auch für die Handvoll treuen Black Templars Fans da draußen.)

• Like
Reaktionen: Nottke
Laut Valrak besteht die Box aus Schwertbrüdern, Crusadersquad und Impulsor + Charaktermodell.

Glaube ich wirklich erst, wenn ich es sehe. Denn das hört sich doch stark danach an, dass wir dann je einen Intercessor- und einen Assault Intercessor-Gussrahmen mit Black Templar Zubehörgussrahmen bekommen. Dazu dann einen Impulsor und ein neues BT-Charaktermodell.

Glaube ich wirklich erst, wenn ich es sehe. Denn das hört sich doch stark danach an, dass wir dann je einen Intercessor- und einen Assault Intercessor-Gussrahmen mit Black Templar Zubehörgussrahmen bekommen. Dazu dann einen Impulsor und ein neues BT-Charaktermodell.
Das würde passen 🤔 Ist aber nicht so gut .😢

Status
Für weitere Antworten geschlossen.