Und es geht weiter mit eindeutigen Eldar:
Nichts daran erinnert an einen Khaindar Launcher, das ist sehr eindeutig ein Rangers Long Rifle:oder einem Khaindar-Raketenwerfer aus.
Das, oder Fuegans brennende Lanze steht dieser Tage etwas aufrechter.Nichts daran erinnert an einen Khaindar Launcher, das ist sehr eindeutig ein Rangers Long Rifle:
Du wirst langsam alter Mann ?.Verdammte Ninjas! ??
Quatsch, das ist freudige Schockstarre, weil 10 Jahre nachdem Jes auf einem GD in Sidney verkündete, ich endlich die Plastikversion meiner liebsten Eldarmodelle bekommen könnte!Du wirst langsam alter Mann ?.
cya
Na toll... Die Eldar haben den Fidgetspinner als Angriffswaffe entdeckt... Verstehe einer diese Xenos...RE vom 20. April soll angeblich auch zum Rangerbausatz gehören
Die habens wahrscheinlich erfunden... ?Na toll... Die Eldar haben den Fidgetspinner als Angriffswaffe entdeckt... Verstehe einer diese Xenos...
Weniger mit Entsetzen, vielmehr Vorfreude, mir würden eigene Regeln für Pathfinders/Weltenwanderer aber reichen, evtl. das Tau Gimmick zum Ziele markieren und ein Möglichkeit Webway Gates zu platzieren (wie es die Ulthwe Strike Forces konnten); es sind Eldar(Xenos), keine Nu-Marines... ich mag auch die Primaris-Sniper 😊Was ich ja mit Entsetzen entgegensehe sind die Regeln zu einem so umfangreich(gehypt)en Ranger-Bausatz. Da muss ich immer an die Primaris-Sniper denken.
Also Laserlanzenprofile ohne Sichtline für die Ranger, besondere Aufstellung (logisch, wer hat das nicht), irgendeine Mechnanik zum Hinterhalt und/oder Minenlegen und zudem ein Hologram/Trugbild-Blabla. Gepaart mit einem Punktewert, der dafür sorgt, dass Eldar wieder T'au im Stand&Shoot von der Platte nehmen.
Also, wer geht mit? 😀
Es geht nicht darum, ob man sie mag oder nicht, sondern, dass die Regeln bei Release etwas drüber waren.es sind Eldar(Xenos), keine Nu-Marines... ich mag auch die Primaris-Sniper 😊