Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder einem Khaindar-Raketenwerfer aus.
Nichts daran erinnert an einen Khaindar Launcher, das ist sehr eindeutig ein Rangers Long Rifle:
Eldar_Ranger_Long_Rifle_Schematic.png
uPOFpoWVmLThEQLy.jpg

😉

Du wirst langsam alter Mann ?.

cya
Quatsch, das ist freudige Schockstarre, weil 10 Jahre nachdem Jes auf einem GD in Sidney verkündete, ich endlich die Plastikversion meiner liebsten Eldarmodelle bekommen könnte!
Ich bin sogar so vermessen, auf einen Plastik-Nightspear zu hoffen... dieser RE vom 20. April soll angeblich auch zum Rangerbausatz gehören:
2021-04-20.jpg

eigentlich hab ich im Book of the Outcasts geschmökert 😀

Was ich ja mit Entsetzen entgegensehe sind die Regeln zu einem so umfangreich(gehypt)en Ranger-Bausatz. Da muss ich immer an die Primaris-Sniper denken.
Also Laserlanzenprofile ohne Sichtline für die Ranger, besondere Aufstellung (logisch, wer hat das nicht), irgendeine Mechnanik zum Hinterhalt und/oder Minenlegen und zudem ein Hologram/Trugbild-Blabla. Gepaart mit einem Punktewert, der dafür sorgt, dass Eldar wieder T'au im Stand&Shoot von der Platte nehmen.
Also, wer geht mit? 😀

• Like
Reaktionen: Wolfsblut
Was ich ja mit Entsetzen entgegensehe sind die Regeln zu einem so umfangreich(gehypt)en Ranger-Bausatz. Da muss ich immer an die Primaris-Sniper denken.
Also Laserlanzenprofile ohne Sichtline für die Ranger, besondere Aufstellung (logisch, wer hat das nicht), irgendeine Mechnanik zum Hinterhalt und/oder Minenlegen und zudem ein Hologram/Trugbild-Blabla. Gepaart mit einem Punktewert, der dafür sorgt, dass Eldar wieder T'au im Stand&Shoot von der Platte nehmen.
Also, wer geht mit? 😀
Weniger mit Entsetzen, vielmehr Vorfreude, mir würden eigene Regeln für Pathfinders/Weltenwanderer aber reichen, evtl. das Tau Gimmick zum Ziele markieren und ein Möglichkeit Webway Gates zu platzieren (wie es die Ulthwe Strike Forces konnten); es sind Eldar(Xenos), keine Nu-Marines... ich mag auch die Primaris-Sniper 😊

@Naysmith: ich meinte das neue Ergänzungsbuch für Necromunda 😉

• Like
Reaktionen: Naysmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.