Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das aber immer so angezeigt das evtl nie existiert hätte??? Oder ist das ein Plan ?

Anhänge

• Screenshot_20211211_123748_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20211211_123748_com.huawei.browser.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 12
vielleicht wechseln sie irgendwann zu Chaos.

Huch... äh... ich meine... wie... räusper... Seht ihr, ich hab es doch gewusst dass die Seelensteine zu Horusaugen werden und Zähne und Tentakel auftauchen! War doch klar - man muss einfach den Durchblick haben!?

Gekonnt ist eben gekonnt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
1505664425432.gif

hüstel

• Haha
Reaktionen: Jedit
Ich denke nicht das GW nur den Chosen die zwei LP gibt.

Einem neuen Video von Auspex Tactics nach sind in der neuen Custodes vs. GSC Box auch die neuen Datasheets drin, obwohl die Codizes noch nicht draußen sind. Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass eine Eldar vs Chaos Box auch vor etwaigen Codizes kommt, aber trotzdem schon neue Datasheets drin hat.

Der Rand der AV wechselte bisher alle 5 Tage, was ein seltsamer Teiler von 24 ist, aber wir werden sehen.

Wenn Eldar damit bis auf weiteres durch sind, haben wir Ranger, etwas Fahrzeugiges, einen Autarch sowie Waffen von Warpspinnen und Khaindar, die theoretisch zum Autarchen gehören könnten. Das halte ich aber nach den neuen Banshees für unwahrscheinlich. Wenn GW schon eine neue Eldarwelle bringt, dann werden sie sicher min. einen Aspekt mitbringen. Denn selbst so wird es noch ein Jahrzehnt brauchen um alle abzufrühstücken. Ich kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen, dass es jetzt jährliche Eldarreleases mit Aspekten geben wird.

Ebenso wahrscheinlich sind natürlich Bausätze, die nicht in der AV zu sehen sind zumal noch zwei Eldartürchen aussetzen, wenn Eldar und Chaos gleichverteilt sind.

Ich vermute GW teasert hier einfach die CSM/Aeldari Box.

Somit hätten wir den Aeldari-Teil gesehen, der eine Autarchin mit Fusionsblaster, Ranger und Ranger Biker zeigt.

Fürs Chaos sehen wir nun Chosen und den Warpsmith, da das Schmiedemonstrum ja ein bekannter Bausatz is und die Chosen sicherlich einiges an Optionen haben werden. (Ich brauche also 12 Boxen 😀 - immerhin will jede Legion + meine beiden Renegatenbanden ja Chosen bekommen :x)

Ich vermute GW teasert hier einfach die CSM/Aeldari Box.

Somit hätten wir den Aeldari-Teil gesehen, der eine Autarchin mit Fusionsblaster, Ranger und Ranger Biker zeigt.

Fürs Chaos sehen wir nun Chosen und den Warpsmith, da das Schmiedemonstrum ja ein bekannter Bausatz is und die Chosen sicherlich einiges an Optionen haben werden. (Ich brauche also 12 Boxen 😀 - immerhin will jede Legion + meine beiden Renegatenbanden ja Chosen bekommen :x)

Aber ob das realistisch ist? Ausschließlich neue Modelle für eine Seite und für die andere dann ein "großer" alter Bausatz beim Chaos? Hats das schonmal gegeben?
Falls alles so stimmt, einzwei von den 12 Eldarteilen nehm ich dir ab ?

• Like
Reaktionen: Kira
Aber ob das realistisch ist? Ausschließlich neue Modelle für eine Seite und für die andere dann ein "großer" alter Bausatz beim Chaos? Hats das schonmal gegeben?
Falls alles so stimmt, einzwei von den 12 Eldarteilen nehm ich dir ab ?

Die Soro/Drukhari Box war zumindest so, dass die Soros alles neu hatten und die Drukhari nur Frau Hesperax neu bekamten, mein ich.

Nene, die Box gibt es 1x, die Chosen dann einzeln mehrfach 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.