Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumour Engine vom 22.11.22

dsN2vbTRXem8q5oQ-490x620.jpg
Was es ist, scheint mir eindeutig. Fragt sich nur, zu wem dieses schmucke Chaotenschild gehört? Würde es spontan in Richtung WarCry verorten.

Das ist sehr eindeutig ein dämonischer Wegweiser für Inquisitoren und/Hexenjäger. Dieser besondere Wegweiser zeigt immer in die genaue Richtung, wo sich der nächste Herätiker befindet. Eigentlich wohl überall😳
Ich hab ganz deutlich Exterminatus gehört. Ihr auch??

Im Loremaster Discord zum AoS Lexicanum (bzw. ursprünglich TGA Community) wurde der Verdacht geäußert, dass es was mit Centigors zu tun haben könnte. (auch weil es im Gnarlwood wohl auch eine Position auf der Karte gibt die "The Centigor Stampedes" heißt.

Da wird auch der Haken vom 30.08. In Verdacht mit gebracht.
Nochmal für den Thread als Bild:

91N40TNFqoHjWE6S-490x620.jpg

Auf jeden Fall keine feinste Handwerkskunst. So viel steht fest. Fragezeichen wirft es bei mir definitiv auf 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Ja, ziemlich sicher was für die Votann. Die Panzerung spricht eindeutig dafür. Bleibt nur die Frage, ob das von einem Kill Team stammt oder schon die zweite Welle an Miniaturen für die Neuinterpretation der Weltraum-Zwerge ankündigt.
Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Alle Einheiten der Votann, die im Codex sind, sind auch zu kaufen. Ich glaube nicht, dass da mit Beiblatt eine Veröffentlichung kommt.

cya

Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Alle Einheiten der Votann, die im Codex sind, sind auch zu kaufen. Ich glaube nicht, dass da mit Beiblatt eine Veröffentlichung kommt.

cya

Die Rumor Engines reichen manchmal schon ziemlich weit in die Zukunft. Und GW hat es in der letzten Zeit immer wieder mal gebracht, ein Buch nach nicht einmal einem Jahr durch ein neues zu ersetzen (Sisters of Battle nach einem guten Jahr, Lumineth Realm Lords bei AoS nach gerade mal 9 Monaten). Sollte die 10. Edition tatsächlich im nächsten Jahr kommen, dann halte ich es zumindest nicht für unmöglich, dass wir dann auch recht bald ein neues Votann Buch bekommen.

• Like
Reaktionen: Jedit
Unmöglich ist ja was anderes als extrem unwahrscheinlich. Ich glaube nicht das die 10 Edition alles neu aufsetzt, daher glaube ich auch nicht, dass der Votann Codex in den nächsten zwei Jahren neu kommt. Aber wie das so mit dem Glauben ist, wissen tue ich es nicht ?.

cya
Tatsächlich werden Codizes neuer Fraktionen in der Anfangszeit gerne mal schnell neu überarbeitet. Adepta Sororitas, AdMech, Stormcast, Lumineth Realmlords, ich glaube Genestealer Cults waren auch fix bei nem Neuen, da kann ich mich aber auch irren.
Dass LoV zeitnah einen zweiten Codex mit der nächsten Modellwelle bekommen ist nicht so unwahrscheinlich.

Unmöglich ist ja was anderes als extrem unwahrscheinlich. Ich glaube nicht das die 10 Edition alles neu aufsetzt, daher glaube ich auch nicht, dass der Votann Codex in den nächsten zwei Jahren neu kommt. Aber wie das so mit dem Glauben ist, wissen tue ich es nicht ?.

cya
Du findest schon ein Bild einer Votann Schrotflinte. Das Design finde ich für ein Jumppack aber irgendwie unpassend. Die ECOGs von denen haben ja Miniversionen der Schwebescheiben der Bikes. Weiterhin wundert mich, dass da keine der Bolzen zu sehen sind, die sonst immer die Ecken der Votann-Platten zieren.

... und da simma wieder beim wöchentlichen Miniaturenschnipsel Raten. Der Warhammer Version des Pubquiz! Diesmal in der Nikolausedition und was bedeutet Nikolaus bei GW: Natürlich Schädel! Nein, nicht irgendein Schädel! Es muss ein Schädel mit Chaosstern sein!

Wenn man überhaupt etwas darüber hinaus deuten mag, dann den vorletzten Satz. Dieser ist entweder inhaltsleeres Artikelgefülle oder weißt auf einen Release in ferner Zukunft hin:

Looks like this one will keep us all scratching our heads for a while.​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.