Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die dreiläufigen Kanonen der Votann-Fahrzeuge, z.B. das schwere Geschütz der Hover-Bikes aka Hernkyn Pioneers, sehen ziemlich genau so aus
Ah, also wieder Votann. Sieht man hier den dritten Lauf vermutlich einfach nicht aufgrund des gewählten Winkels?

warhammer-40k-leagues-of-votann-trike-hernkyn-pioneers-1.jpg

Entweder haut da zu Jahresende noch der Praktikant die falschen Bilder raus oder aber die Hinweise auf das Killteam verdichten sich. Wobei das Hernkyn Hoverbike sicher kein Teil davon sein wird. Ja ja, ich kling wie ein wunschdenkender Leierkasten - ich weiß! 😀

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Tarkus
Die dreiläufigen Kanonen der Votann-Fahrzeuge, z.B. das schwere Geschütz der Hover-Bikes aka Hernkyn Pioneers, sehen ziemlich genau so aus
Sehen absolut genauso aus ?‍♂️
Ah, also wieder Votann. Sieht man hier den dritten Lauf vermutlich einfach nicht aufgrund des gewählten Winkels?
Unten kann man den dritten Lauf gut sehen.

Edit:
Mal aus der Panoramaansicht von der GW-Seite, die Waffe im Profil
1671545360330.png

• Like
Reaktionen: Ferox21
Das Ding ist eigentlich recht groß. sieht man ja am Pionier Bild, ein normaler Kyn könnte das Ding kaum tragen, infrage kommen würde ein Thunderkyn, könnte allerdings unwarscheinlich sein, das Kit selbst hat diese Waffe nicht und Killteams tendieren ja dazu entweder ein komplet neuer Eintrag zu sein oder vorhandene Kits zu nutzen, mit maximal anderen Posen etc. aber nicht eine gänzliche fremde Bewaffnung.

Das Ding ist eigentlich recht groß. sieht man ja am Pionier Bild, ein normaler Kyn könnte das Ding kaum tragen, infrage kommen würde ein Thunderkyn, könnte allerdings unwarscheinlich sein, das Kit selbst hat diese Waffe nicht und Killteams tendieren ja dazu entweder ein komplet neuer Eintrag zu sein oder vorhandene Kits zu nutzen, mit maximal anderen Posen etc. aber nicht eine gänzliche fremde Bewaffnung.
Hatte nicht das Choas Marine Killteam neue Waffen drinne? (Zweihändige Axt..)

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Hatte nicht das Choas Marine Killteam neue Waffen drinne? (Zweihändige Axt..)
Da ging es aber auch um ein älteres Kit das mit dem Codex ein neues Datasheet bekommen hat, dieser wurde zu der Killteamzeit ja schon angeteasert.
Ich würde da mal soweit gehen und sagen das zwischen den beiden Sachen nur sehr wenig Zeit liegen sollte und das durch allgemeine Lieferverzögerungen wohl etwas mehr Abstand hatte.

Bei einem Kit das erst kürzlich rausgebracht wurde ist es wohl eher unwarscheinlich das überarbeitet wird.

von den Rumor Engines her mit doch einigen "Möglichkeiten" würde ich fast schätzen das wir im Sommer die neue Edition haben und recht kurz danach Votann ihren neuen Codex mit neuen Miniaturen bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.