Mit Schrecken denk ich noch an den Codex Skitarii und Codex Cult Mechanicus, wo später er ein ganzer draus wurde. War damals total unnötig. Genauso wie heute die Aufteilung der guten und der bösen Knights.
... und da simma wieder beim wöchentlichen Miniaturenschnipsel Raten. Der Warhammer Version des Pubquiz! Diesmal in der Nikolausedition und was bedeutet Nikolaus bei GW: Natürlich Schädel! Nein, nicht irgendein Schädel! Es muss ein Schädel mit Chaosstern sein!
Das Teil ist genau so im Kriegergußrahmen, oder überseh ich da irgendwas?!
Die war richtig schön bekloppt. War eine tolle Festtags Unterhaltung.die Nurglige Weihnacht,
Vielleicht wurde die auch gezeigt, weil sie neue Verwendung bekommt? Man weiß es nicht.Hab mal nachgesehen und ist identisch zu Teil 125 aus dem Flammkyn-Krieger-Gußrahmen:
Anhang anzeigen 131919
Wäre auch meine Vermutung. Zusammen mit dem Werkzeug am Rucksack mit Shotgun (gibt's so noch nicht), tippe ich auf ein Kill-Team, thematisch der Necromunda-Prospektor-Gang ähnlich.Vielleicht wurde die auch gezeigt, weil sie neue Verwendung bekommt? Man weiß es nicht.
LoV-Killteam … LoV-Killteam! ?
Hat für mich starke Astra Militarum vibes. Mehr fällt mir dazu als relativ Unwissender nicht ein. 😀