Ich habe mir das How-To und den Battlereport angeschaut und bin mittlerweile einfach nur noch genervt von den Leutchen. Das How to wirkte wie ein Verkaufsvideo von GW und erinnerte mich an das Video, für das GW damals Becca Scott engagiert hat. "We suggest the Boarding Action Terrain..." - "no further terrain required" - klang wie eine schlechte Fernsehwerbung aus den 90ern. Gleichzeitig die selben Slogans wie zu Beginn der 9. "the most balanced Edition ever", wie sie so schön sagten, weil sie sie ja geplaytested hätten. Genauso sind Boarding Actions natürlich auch "well balanced". So balanciert, dass der Gardist für 9 Punkte Battle Focus verliert und der Anrathe 10 Punkte kostet.
Versteht mich nicht falsch, ich habe viel Bock auf das System, ich werde das auch intensiv mit meinen Leuten hier spielen, aber die Erwartung, dass das deutlich balancierter ist als 40k oder das beste 40k ever, diesen Versprechungen glaube ich nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich habe viel Bock auf das System, ich werde das auch intensiv mit meinen Leuten hier spielen, aber die Erwartung, dass das deutlich balancierter ist als 40k oder das beste 40k ever, diesen Versprechungen glaube ich nicht.