Diskussion - Chaos Space Marines - Releases

Also das beste an dem Supplement ist das man jetzt nur noch das ding brauch und Traitors hate, Black Legion und Wrath of Magnus daheim lassen kann. Ausser man möchte daraus die speziellen Spiele spielen.

Achja und das Detachement von Traitor Hate "Black Crusade Deatchment" is nicht in Traitor Legions sowie wie der Renegade Knight. Das wundert mich warum GW, nicht auch die zwei Sachen noch rein genommen haben... dann brächte man für CSM nur noch den Codex und das Supplement 😀

Ansonsten sind alle Formationen/Artefakte/neuen Einheiten drin von den 3 oben genanten Büchern.

Ich hoffe so ne Zusammenfassung kommt auch für Dämonen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das Crimson Slaughter Zeug ist ja auch ned drinnen...

Das mit dem Renegade Knight ist bis du es erwähnt hast, garnicht aufgefallen.

Das Black Crusade detachment finde trotzdem immer noch mit das beste. Aber aus dem Traitor Legions lassen sich schon krasse Sachen basteln.

Wraith of the Magnus besitze ich persönlich nicht deshalb kann ich dazu nix sagen. Aber soweit ich gehört habe soll da auch ein Update für Tzeench Dämonen drinnen sein.
In wie weit sich die mit 1000 Söhnen kombinieren lassen. Weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt die Slaughter sind auch net drin, es sind wirklich nur rein die 9 Ursprünglichen Orden.

Es lassen sich wirklich schöne Sachen Basteln. Bsp.: Cult of Destruction als DG und schon haben deine Kyborgs +1T, Fearless, Fnp und den möglichen Bonus vom Smith^^ und das nur mit einer Formation 🙂 und sterben trotzdem an nem Vindicator^^

Also Dämonen haben mit dem Magnus Buch nen Update für die Horros bekommen + diverse Formationen. Aber Kombinieren lassen die sich mit den 1000 Sons nur normal. Also keine Boni Übertragung oder so.