Diskussion - Codex Deathwatch

Ist das ein neues Starterset , da das Regelwerk dabei ist?

Eher so wie das Space Wolves - Orks und das Blood Angels - Tyraniden Set. Da waren auch Regelbücher und Warscrolls aber keine Würfel, Messtäbe oder Einstiegerregeln dabei.

Ich denke aber das es Fake ist. Wieso sollte der Deathwatsch nach dem Spielset nochmal etwas ähnliches kriegen?

Zuletzt bearbeitet:
Nun, es deutet ja alles darauf hin, dass es zunächst ein weiteres Deathwatch Spiel geben wird, diesmal mit den Alienjägern versus Eldar, welche mit der Kiste einenneuen Eldrad in Plastik bekommen sollen.

Der Inhalt ist aber sehr vage und was da an einigen Stellen zu lesen ist, kann ich kaum glauben - also gut 400 Euro Retail-Ware für 150-175 Euro. Aber gut, wir haben jetzt ja (leider) keine White Dwarf Weekly Leaks mehr - nur noch maximal die Handlerlisten. Wir müssen also tatsächlich bis zu den Vorbestellungen am Samstag warten, bis wir Bilder sehen. Und auch der neue White Dwarf wird ja nur noch retrospektiv berichten und maximal einen Teaser angeben.

Ich bin aber auf jeden Fall auf die Bilder gespannt.

Ein Überblick (verlässliche Quellen, Preisliste und die Email an Händler, die offiziell und bestätigt sind)

- Codex: Deathwatch (deutsch)
- Limited Edition Codex (nur englisch)
- Deathmasque Starter-Spiel (deutsch)
- Deathwatch Kartenset sowie Würfel
- Deathwatch Veterans (Box mit 5 Modellen)
- Deathwatch Upgrade Frame (für Fahrzeuge)
- Artemis Modell (in Deathmasque, sehr wahrscheinlich später individuell im Clampack)
- Deathwatch Flieger

Derzeit nur Gerücht (via L'astropate Blog)

- diverse neuverpackte Fahrzeuge, wie Land Raider und Land Speeder, sowie Biker Trupp mit oben genanntem Gussrahmen
- 10-Mann Deathwatch Trupp (vermutlich 2er Kombipaket)

Zuletzt bearbeitet: