Diskussion - Codex Deathwatch

Ist doch alles wurscht will meine deathwatch
Elitär elitärer am elitärsten

Die navy seals des 41 Jahrtausends....

Bin echt gespannt auf die Jungs. Und auch der fluff Teil der da kommen wird oh man.

Ich dachte das wären die grey knights? 😛 Aber ja, ich freu mich schon rießig auf die Jungs. Fand den Fluff schon von Anfang an genial.

Also es ist das erste was ich dazu gefunden habe, wie immer müssen die Leaks wohl von schlechter Qualität sein. Erkennen kann man aber wenigstens das der bisher gemutmaßt Inhalt tatsächlich drin ist! Bei der Deathwatch lässt sich zumindest der Cybot, der Watchcaptain, der 5 Mann Trupp Taktische Marines und ein Sturmtrupp/ Veteranen Trupp doch halbwegs erkennen.

Echt schick. So habe ich mir das vorgestellt.
Weiß net ob ich diese Box kaufen sollte death masque wenn codex flieger und so schon für mich Pflichtfach sind und jeder Euro zählt.

Beim Flieger hieß es er habe verschiedene Varianten hier ist bisher nur eine zu sehen

- - - Aktualisiert - - -

Oh und was mir persönlich noch gefällt die ganzen hitzigen Diskussionen die ich immer erdulden musste von wegen deathwatch nutzen keine Panzer, sind keine Armee, usw. Sind endlich hinfällig und die andern sind lügen gestraft.
Bin auch Story und Erklärungen im Kodex gespannt