Kickoff im Oktober also mit RG vs Tau Boxset? Inhaltlich schon was bekannt? Kann man die "limited editions" Kampagnensets nun als gegeben ansehen?
Eine Box wie SR Stormclaw und SoBaal Deathstorm laut Quelle (LoWG). 'Alte' Modelle für Marines und Tau. Eventuell neue Charaktermodelle, diese wenn dann aus Plastik. Dazu ein Kampagnenheft(chen) mit 4-6 Missionen, und Einheitenregeln für die enthaltenen Modelle und Formationen. 40k Regelwerk im A5 Format. Preis: 100 EUR, Release vermutlich im September.
Die Space Marines sind einfach schwarz bemalt und die Kampagne dreht sich um Ravenguard vs Tau. Extra-Bits wie Schulterpanzer für RG oder weitere Bücher? Dies war Lords of War Gaming nicht bekannt. Würde nicht zuviel erwarten.
Der eigentliche Tau-Release unmittelbar danach? Nicht unbedingt aber denkbar. Box im September und Tau Release im Oktober wäre derzeit meine Einschätzung nach LoWGs und Darnok's Äußerungen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich stimme Ferox in allen Punkten zu, würde mich aber nicht wundern wenn EVENTUELL doch der neue Stumtrupp oder der Vanguard Veteran Squad in der Box sein wird.