Ich weiß dass ich damit allein auf weiter Flur stehe, aber ich meine, dass Schleuderguss filigranen Modellen wie die der Dark Eldar wesendlich gerechter wird als die Plastikgusstechnik, mit der man immer nur 2-dimensionale Güsse herstellen kann. Feinkäse hasse ich auch, daher bin ich umso trauriger, dass es kein Metall mehr von GW geben wird (und dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe sieht man an den Preisen die auf Ebay für Metallmodelle gezahlt werden).
Ob sie gerade die markante Schulterpartie und den Übergang zum Kopf der Folterer mit Plastik genausogut hinbekommen, wie mit Resin wage ich zu bezweifeln. Auch frage ich mich, wie sie es mit den modularen Köpfen hinkriegen wollen, dass keine Schlitze am Hals entstehen.
Edit: Wobei ich gerade sehe, dass die Köpfe fest an den Wrackskörpern dran sind. Nur die Maske ist modular! Schlau schlau.
Aber die Armübergänge sind auf den Fotos der fertigen Minis nicht so gut finde ich. Was witzig ist, ist dass die Körper komplett übernommen wurden von den Feinkastteilen.