Mich hat der Rücken irgendwie verwundert, aber ist ja tatsächlich das alte Bild, schade
Wurde nicht irgendwo gesagt, dass es 5 Folterer in der Box sind, zusätzlich Teile für die Barke, es aber keine Dualbox sein soll? Würde das nicht heißen, dass effektiv 7 Minituren drin sein könnten? 5 "normale" und zwei für die Barke?
Müssten tut da schonmal garnichts! Alles was über die 5 LAtschhansel hinausgeht ist schon eine Dreingabe des Herstellers und wir müssen ihn dafür huldigen!:cat:Müssten nicht noch ein par Beine dabei sein, damit man einen an ne Barke hängen kann?
Müssten nicht noch ein par Beine dabei sein, damit man einen an ne Barke hängen kann?
aber warum legt GW jetzt alles so auf die Haemonculi und Folterer aus?
Da es hier im Moment anscheinend weniger um Gerüchte geht, als viel mehr darum, ins Blau reinzuraten:
Könnte doch auch sein, dass die das Blutmarkersystem überarbeiten und es pro Kill Warppunkte gibt. Mal drüber nachgedacht?
Hagashîn ohne fnp fände ich nicht so klasse.. aber vllt. auch ne Möglichkeit heamonkuli zu pushen wenn sie die einzigen sind die Hagashi/Incubi fnp böten
Naja ich weiß ja nicht. Nen 6++ Wurf ist fast so schlecht wie gar kein Wurf ^^'
Iceeagle85 schrieb:Ach ja weiß man schon was die neue Foltererwaffe der Osteostimulator kann?