Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Also ich fände es sehr schade, wenn die den Skyboard-Baron aus dem Codex streichen, nur weil der bis jetzt kein Modell hat. Würde aber gut zu GW passen, das beliebteste Charaktermodell des Codex nicht mit einem coolen neuen Modell zu adeln, dass denen der Großteil der DE Spieler aus den Händen reißen würde, sondern aus der Liste wegen fehlendem Modell zu streichen.

Ansonsten kommt erst mal das was vermutet wurde. Wundert mich ja, dass die die Folterer kaum verändert haben, ist aber schon ein netter Zug. Eventuell waren die ja schon immer als Plastik vorgesehen und der Release in Feingummi damals nur eine Notlösung weil man den Gussrahmen noch nicht produziert hatte und danach einfach das Zeitfenster fehlte..

Der Haemonculus ist ganz nett, sieht mir aber etwas zu sehr nach Preisboxer aus. Gut finde ich den desinteressierten Gesichtsausdruck, aber die Emotolle muss nicht sein. Wenn BCMs rausfallen aber durch Artefakte "ersetzt" werden, gibt es hoffentlich noch Verwendung für so schöne Umbauten wie Wodkaschlumpfs Baron; ein Archon auf Skyboard könnte schon lustig sein. Wirklich aufgeregt bin ich bisher gar nicht so, der letzte Codex ist ja nichtmal 12 Jahre her 😎.

Weiß man denn etwas über das Minispiel "Symphony of Pain"?

Ja, dieses Zack-Zack nervt, vor allem da GWs Farbprodukte schneller kaputtgehen als die anderer Hersteller und daher auf Vorrat kaufen auch nur eine begrenzte Zeit funktioniert

Wa? Also ich habe hier noch uralte gw farben, an denen gar nix kaputtgegangen ist... Immer noch verwendbar ohne Einschränkung.

So ist es. GW wechselt außerdem ihre Lieferanten. 2005 hatten sie so miserable Farben verkauft daß diese sogar in ungeöffneten Döschen innerhalb von 1 1/5 Jahren nach Kauf eingetrocknet sind. Coat d'Arms war in den 80ern und 90ern einer von GWs Farblieferanten und deren Produkte sind dagegen, zumindest bei mir, nie eingetrocknet. Die Probleme sind in den letzten Jahren häufiger aufgetreten: http://boardgamegeek.com/thread/703999/it-just-me-or-do-citadel-paints-suck-big-one Sehr alte GW Farben waren dagegen deutlich haltbarer

Es ist auch nicht so wichtig, der Punkt war daß die Farbsprays leider nur temporär verfügbar sind und das Nachteile mit sich bringt. Zurück zu den DE, gibts schon neue Bilder?

- - - Aktualisiert - - -

Post von Barjed (der mit dem neuen WD) im Warseer Forum

Re: Dark Eldar Rumours

The [way] it's worded in WD, I think it's ECW, Mindphase and Xhand for Acothyst, while the rest of the gear applies to regular Wracks (It explicitly states that every Wrack can equip a Power Maul)​

[B schrieb:
Re: Dark Eldar Rumours[/B]]The [way] it's worded in WD, I think it's ECW, Mindphase and Xhand for Acothyst, while the rest of the gear applies to regular Wracks (It explicitly states that every Wrack can equip a Power Maul)
Uh, S5 DS4 wäre eigentlich eine ziemlichere Steigerung. Gegen W5 bleibt es bei 4+ zum Verwunden und für alles unter W5 verwundet man besser. Hört sich schonmal chic an =)