Also ich fände es sehr schade, wenn die den Skyboard-Baron aus dem Codex streichen, nur weil der bis jetzt kein Modell hat. Würde aber gut zu GW passen, das beliebteste Charaktermodell des Codex nicht mit einem coolen neuen Modell zu adeln, dass denen der Großteil der DE Spieler aus den Händen reißen würde, sondern aus der Liste wegen fehlendem Modell zu streichen.
Ansonsten kommt erst mal das was vermutet wurde. Wundert mich ja, dass die die Folterer kaum verändert haben, ist aber schon ein netter Zug. Eventuell waren die ja schon immer als Plastik vorgesehen und der Release in Feingummi damals nur eine Notlösung weil man den Gussrahmen noch nicht produziert hatte und danach einfach das Zeitfenster fehlte..
Ansonsten kommt erst mal das was vermutet wurde. Wundert mich ja, dass die die Folterer kaum verändert haben, ist aber schon ein netter Zug. Eventuell waren die ja schon immer als Plastik vorgesehen und der Release in Feingummi damals nur eine Notlösung weil man den Gussrahmen noch nicht produziert hatte und danach einfach das Zeitfenster fehlte..