Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Ok also ich sehe nicht unbedingt große veränderungen bei den folteren. vielleicht bei dem mit dem gewehr. aber rein von der pose und den modellen sind die 1:1. vielleicht, wenn die nun aus plastik raus kommen, hat man mehr varianten (?)

der hemo - ich weiss nicht. zu klobig? das gesicht find ich nicht gut. ich habe mich vielleicht auch zu sehr in das artwork der 7. edition gewöhnt. dort sehen die dark eldar richtig mies, finster aus.

Die Folterer sind definitiv neu. Schön aber zu sehen, dass sie nicht von dem alten Design abweichen. Scheint diemal eine andere Taktik von GW zu sein: Die Optik so wenig wie möglich zu ändern, damit die Leute die schon viele haben nicht wieder upgefuckt sind. Und dann über Vielfalt, neue Optionen und Qualität zu punkten.

Der Haemo ist ganz nett, aber zu muskolös. Der trainiert ja nicht wie zB die Hagas. Da passt die androgyne Form der alten Varianten besser.

Ist jedoch erstmal beides für mich nicht soo interessant. Das Buch muss her!

Hei Könnte jemand nochmal die bekanntesten Gerüchte zusammentragen?

Gestern auf einem Turnier habe ich von einem DE Spieler folgendes gehört.

Alle Modelle von denen es kein Modell gibt,fliegen raus.
Also Herzog, Baron (übel), Maly (oder so), dann müsste der Henker auch gehen oder?

Dafür arkane Gegenstände um es auszugleichen

Spiltterkanone als Salvenwaffe

Upgrade Kit für Nachtrabe

eine neue monströse Kreatur.

sonst keine neuen Modelle (ok ähnliche Folterer)

Transporter etwas teuerer.

Stimmt das so??
Gruss EW

Also ich denke diese Schnellschüsse der Codexe ohne neue Modelle (siehe Grey Knights) sind für die Händler echt Gift (hmm, passend für DE), was sollen die denn bitte schön verkaufen??.

Und am Codex machen die nicht viel Gewinn. warum machen die nicht mal das was sie sollten, Modelle modellieren und vermarkten. Den Baron mit nem verbesserten Gleiter würde man denen doch aus der Hand reißen. Auch ein Herzog mag gefallen.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Wenn das kommt, was sich andeutet, gute Nacht Käthe (was immer die damit auch zu tun hat)

Ja, aber der DE Release wird ja eben offenbar kein sogenannter Schnellschuss! Ich versteh nicht warum man hier schon wieder mosern muss über Sachen, die noch garnicht sicher sind anstatt sich auf das zu konzentrieren, was wirklich als Fakt auf dem Tisch liegt.

Der nächstwächige Release von Plastikhaemo und Plastikfolterern. Wenn man das als Auftakt so ansieht scheint das letzte Gerücht von BolS wahrscheinlich. Würde auch in die momentane GW-Logik passen. Kann man sich ab jetzt zurücklehnen und freuen....

Hei Könnte jemand nochmal die bekanntesten Gerüchte zusammentragen?

Gestern auf einem Turnier habe ich von einem DE Spieler folgendes gehört.

Alle Modelle von denen es kein Modell gibt,fliegen raus.
Also Herzog, Baron (übel), Maly (oder so), dann müsste der Henker auch gehen oder?

Dafür arkane Gegenstände um es auszugleichen

Spiltterkanone als Salvenwaffe

Upgrade Kit für Nachtrabe

eine neue monströse Kreatur.

sonst keine neuen Modelle (ok ähnliche Folterer)

Transporter etwas teuerer.

Stimmt das so??
Gruss EW

Wie Zekatar schon sagt, bestätigt ist noch nichts.
Aber dass einige besondere Charaktere ohne Modell rausfliegen ist wohl ziemlich sicher. Das haben die letzten Releases ja alle gezeigt.
Das die Dark Eldar Relikte bekommen das dürfte wohl klar sein, ebenso wie die eigenen taktischen Missionsziele.

Das weitere sind nur Mutmaßungen meinerseits:
Splitterkanone als Salve und Transporter etwas teurer, könnte passieren. Aber über die genauen Inhalte des Codex ist noch nichts bekannt. Den Codex hatte wohl noch niemand in der Hand.

Ein Upgrade-Kit halte ich für ausgeschlossen, angeblich ist der Flieger schon ziemlich lange fertig designed und wartet nur auf die Veröffentlichung.
Upgrade Kits sind etwas für FW.
An eine neue monströse Kreatur glaube ich auch eher nicht.

Ich denke es wird so aussehen.

Bell of Lost Souls

Look for two main weeks of Dark Eldar Releases followed by a possible trailing third week to clean up the odds and ends and possible be shared with the start of the End Times Chaos launch window:

Week 1: Haemonculi / Wracks (Sept 20th pre-orders)

Week 2: Voidraven / Vect-dias / possible 3rd unknown mini (Sept 27th pre-orders)

Plus these mixed in:
-Codex (plus limited edition)
-Supplemental codex ("Wyches"?)
-Painting Guide ("Covens"?)
-Cards

Könnte sein, könnte nicht... Montag oder Dienstag wissen wir mehr

Diese Infos sind ja aufgetaucht bevor wir das White Dwarf Cover zu sehen bekommen hatten und Woche 1 ist ja schonmal so eingetreten bzw. wird so eintreten.
Woche zwei klingt auch sehr plausibel.

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber die Succubus ist aktuell nicht mehr auf der GW Homepage gelistet. Das wäre eine Möglichkeit für diese unbekannte Mini in Woche zwei.

Ach und GW hat den Teaser / Trailer online gestellt http://www.games-workshop.com/de-DE...ass-du-ihnen-nicht-lebend-in-die-Hände-fällst
Das Video finde ich ja ziemlich cool irgendwie, da wird GW immer besser.

Ja, gebe ich dir recht. Alles ungelegte Eier.

Kann sein, das ich noch etwas enttäuscht vom GK, hinsichtlich der Modelle und dass die Psikanonen Salve(und damit nach meiner Meinung für normalo Trupps unspielbar sind)geworden sind, bin.
Ansonsten ist, glaube ich , hier jeder gespannt bis in die Haarspitzen.
Und etwas traurig, dass wahrscheinlich Modelle die man liebgewonnen hat oder für die man extra Umbauten kreiert hat und die jetzt nur wegfallen, weil es noch keine Modelle für sie gibt, wird man ja sein dürfen. Schnief.