Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Na ja, dass Vect und andere "verschollene" Figuren zurückkehren können, ist nach dem Tyraniden-Release irgendwie ja nicht allzu schwer zu erraten. Fraglich ist nur, ob es dann tatsächlich so schnell geht wie gemutmaßt, oder eben doch eher verteilt über die nächsten Jahre- wenn die Codexbücher aller aktualisiert sind und man sich Fantasy widmen will, kann man ja immer mal bequem Releases für 40k bringen um auch da die Spieler bei der Stange zu halten, aber Vect so schnell nach dem eigentlichen Codex fände ich schon sehr komisch. Auch wenn ich mich natürlich darüber freuen würde, genauso wie über Plastik-Inccubi und -Grotesquen.(Die die DE noch weitaus eher nötig hätten als Vect)

Wenn die ganzen Daten im WD erscheinen kann ich damit leben. Vorallem da dann die Regeln auch in deutsch drin stehen, was ja bei Supply und anderen Zusatzbüchern selten der Fall ist.
Dann kann GW die Modelle rausbringen, wenn sie sie fertig haben und bringen dann die Regeln dazu. Dann kann sich auch kein Drittanbietern einmischen und die Sahne abgrasen.

Na dann lassen wir uns mal überraschen.

EW

Wenn die ganzen Daten im WD erscheinen kann ich damit leben. Vorallem da dann die Regeln auch in deutsch drin stehen, was ja bei Supply und anderen Zusatzbüchern selten der Fall ist.
Dann kann GW die Modelle rausbringen, wenn sie sie fertig haben und bringen dann die Regeln dazu. Dann kann sich auch kein Drittanbietern einmischen und die Sahne abgrasen.

Na dann lassen wir uns mal überraschen.

EW
Wenn es wirklich nur das eine Modell bzw Vect + Barke sein sollte, kommt das bestimmt wie die Tyraniden Dinger mit kostenlosen Regeln zum Download.