Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

ok bei der box spart man rein gar nix. wenn man sich die hagas+barke box kauft und dann alles separat kommt man auf den selben preis. das find ich recht mager.

ok ich ziehs zurück - man spar genau eine venom.

Die Venom hatte ich auch vergessen mit einzuberechnen. Deshalb ist der Preis im Ganzen TOP. Und eigentlich ist ja alles drin, was man so brauchen kann, vorallem ich als Einsteiger bei DE.

aber es gibt immer nur eine große streitmacht box pro armee richtig? also coven oder kabalenstreitmacht wirds dann wohl eher net geben.
Ersteres würde ich so nicht sagen. Ich meine was für Streimachtboxen sie rausbringen kommt darauf an, für was sie den Verkauf pushen wollen. Da kann es auch schon mal mehr verschiedene Boxen geben. Aber offensichtlich ist hier ja, dass die Hagashinkulte gepusht werden sollen (/müssen). Kabaliten werden sich darum gut verkaufen, weil es der neue Standard-Standard ist und ne Covenbilligbox braucht man nicht, weil die durch das Supp so gepusht wurden, dass se sich von allein verkaufen dürften. Zumal es hier die Deluxbox gibt/gab, also doch noch eine Streitmachtbox mehr.
Daher, ja, wird wohl nicht noch ne Box geben. Wobei die Skysplinterbox ziemlich geil ist. Da brauchts mMn nicht mehr.

Ersteres würde ich so nicht sagen. Ich meine was für Streimachtboxen sie rausbringen kommt darauf an, für was sie den Verkauf pushen wollen. Da kann es auch schon mal mehr verschiedene Boxen geben. Aber offensichtlich ist hier ja, dass die Hagashinkulte gepusht werden sollen (/müssen). Kabaliten werden sich darum gut verkaufen, weil es der neue Standard-Standard ist und ne Covenbilligbox braucht man nicht, weil die durch das Supp so gepusht wurden, dass se sich von allein verkaufen dürften. Zumal es hier die Deluxbox gibt/gab, also doch noch eine Streitmachtbox mehr.
Daher, ja, wird wohl nicht noch ne Box geben. Wobei die Skysplinterbox ziemlich geil ist. Da brauchts mMn nicht mehr.

ja da scheinst du recht zu haben. man kann eh nie genug raiders haben. und kabaliten muss ich wohl eh aufstocken (hab nur 20)

Finde keinen der gängigen Onlineshops, die noch die alte Streitmachtbox vorrätig hat - die Jetbikes sind schon seit ca. 2 Wochen nur noch bei GW direkt zu haben (oder aus Vorräten), ähnlich wie Basilisken und andere Plastics... 🙁. Spannend wären halt Streitmächte anderer Ausrichtungen (Kabaliten & Haemunculi)... nur nix in Sicht und bis Weihnachten sind es theoretisch noch 2 Codizes und somit ein andere Hype... Blad Äindschels wahrscheinlich...