1. Jagd aus dem Schatten gibt nicht decker+1 sondern 5+ für Standards und 6+ für den Rest.
Dann gibts +1 für Stealth und +2 für Schleier. Das heißt 3er im Freien und in jeglicher anderer Deckung 2+. Und ja, das sollte sie zusammen mit Stealth recht nah an den Feind bringen
2. kA, kenne den genauen Wortlaut nicht
3. Nope, in der Hit & Run Regel steht nix davon das sie bis zum nächsten Zug warten müssten
4. Du schießt einmal und egal ob getroffen/verwundet/gesaved oder verursacht, das ding verraucht. Wenn der Gegner dabei einen Lebenspunktverlust erleidet, beginngen die Qualen
5. Es hat auswirkungen auf alle Modelle der Dark Eldar Fraktion mit Verletzung Ignorieren, auch Taloi und sogar den Hofstaat
Bzw. die Frage ist komisch geschrieben. Macht durch Schmerz gibt kein Verletzung ignorieren 4+ sondern maximal 5+. Die Seelensonde hat mit Macht durch Schmerz selber nix zu tun sondern verbessert einfach nur Verletzung Ignorieren um +1 aber bis maximal 4+
*edit*
Heißt im Umkehrschluss, ohne Haemonkulus oder ähnliches im Trupp profitiert kein "normaler" Dark Eldar von der Seelensonde im 1. Spielzug