Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Das Bild gefällt euch? Echt? Ich find's zwar nicht wirklich hässlich, aber dennoch weiiit von cool oder hübsch entfernt. Am meisten stören mich
1. die Nase auf der Stirn (niemand will eine Nase auf der Stirn!) und
2. die Steinbockhörner. (Warum nicht gleich eine runde Sache daraus machen und noch'n Ziegenbärtchen antackern?)

Gut, vielleicht sagt man dem Archon nicht direkt ins Gesicht, dass sein Look eher zum Schmunzeln als zum Fürchten einlädt. Doch ich finde, irgend jemand hätte sich zum Wohle des gemeinsamen Images erbarmen und ihm ein paar Stylingtipps geben können. Alles Egoisten! Pfui!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild gefällt euch? Echt? Ich find's zwar nicht wirklich hässlich, aber dennoch weiiit von cool oder hübsch entfernt. Am meisten stören mich
1. die Nase auf der Stirn (niemand will eine Nase auf der Stirn!) und
2. die Steinbockhörner. (Warum nicht gleich eine runde Sache daraus machen und noch'n Ziegenbärtchen antackern?)

Gut, vielleicht sagt man dem Archon nicht direkt ins Gesicht, dass sein Look eher zum Schmunzeln als zum Fürchten einlädt. Doch ich finde, irgend jemand hätte sich zum Wohle des gemeinsamen Images erbarmen und ihm ein paar Stylingtipps geben können. Alles Egoisten! Pfui!
Ich finde des ziemlich furchteinflößend. Als hätte der Archon aus der Form des Schädels eines gefallenen Gegners einen Helm schmieden lassen.
Außerdem ist es doch genauso am aktuellen Archon-Modell zu sehen?!
(Hier mein nicht grundiertes FineCast-Modell):
Anhang anzeigen 230139

... Findet ihr nicht der Typ in dem Painting Guide hält seinen Pinsel irgendwie "komisch"?^^' Ich hab sowas noch nie gesehen xD

Jeder hält den Pinselso wie es für ihn am besten funktioniert. Da gibts keine Regel. Ich halte den Pinsel ganz ähnlich und lege noch einen Finger zum stabilisieren an die Mini oder die haltende Hand.
Aber das macht halt jeder wie er es am besten findet 😉.

cya

Halte den Pinsel auch ähnlich, presse aber beim Malen die Hände an der "Kleinfingerkante" zusammen, wodurch sich Bewegungen der einen Hand direkt auf die andere Übertragen und Pinsel + Mini in Bezug auf Handbewegungen zu einander ruhig bleiben (da beide Hände gemeinsam ein geschlossenes System Bilden) und nur Fingerbewegungen den Pinsel bewegen...

Phantomdroiden werden auch nicht als Standard geführt - ich denke daraus lässt sich nur schließen, dass es weiterhin nen Heamunculus braucht um sie als Standard freizuschalten...

das macht GW nicht mehr seitdem alles punktend ist. Siehe Coteaz Henchmen oder Draigo Palas. Die werden mit Sicherheit kein Standard mehr sein können.

das macht GW nicht mehr seitdem alles punktend ist. Siehe Coteaz Henchmen oder Draigo Palas. Die werden mit Sicherheit kein Standard mehr sein können.

Dann wäre aber der "Karneval des Fleisches" nicht mehr spielbar (bzw. nur noch unbound). Und die Tatsache, dass Heamo und Folterer jetzt soviel Aufmerksamkeit bekommen (und meine Wünsche 😉) spricht eigentlich dafür dass der spielbar bleibt.
Ich will keine Kabaliten und Hagas in meiner Armee (zumindest nicht unfreiwillig).