Es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue Codexcover. Wer dagegen wettet und recht hat, dem gebe ich ein Bier aus ;D
Ich finde des ziemlich furchteinflößend. Als hätte der Archon aus der Form des Schädels eines gefallenen Gegners einen Helm schmieden lassen.Das Bild gefällt euch? Echt? Ich find's zwar nicht wirklich hässlich, aber dennoch weiiit von cool oder hübsch entfernt. Am meisten stören mich
1. die Nase auf der Stirn (niemand will eine Nase auf der Stirn!) und
2. die Steinbockhörner. (Warum nicht gleich eine runde Sache daraus machen und noch'n Ziegenbärtchen antackern?)
Gut, vielleicht sagt man dem Archon nicht direkt ins Gesicht, dass sein Look eher zum Schmunzeln als zum Fürchten einlädt. Doch ich finde, irgend jemand hätte sich zum Wohle des gemeinsamen Images erbarmen und ihm ein paar Stylingtipps geben können. Alles Egoisten! Pfui!
... Findet ihr nicht der Typ in dem Painting Guide hält seinen Pinsel irgendwie "komisch"?^^' Ich hab sowas noch nie gesehen xD
Phantomdroiden werden auch nicht als Standard geführt - ich denke daraus lässt sich nur schließen, dass es weiterhin nen Heamunculus braucht um sie als Standard freizuschalten...
Oder die wurden nur Einfach falsch in den Shop eingefügt. Wäre ja nicht das erste mal.
das macht GW nicht mehr seitdem alles punktend ist. Siehe Coteaz Henchmen oder Draigo Palas. Die werden mit Sicherheit kein Standard mehr sein können.