Jetzt nicht böse sein, aber wieso findet Ihr die Biovoren so gut?
S4 DS4 ist doch net wirklich der hit, um Extra dafür nen kriegertrupp abzustellen oder?
Denke mal das sich Morgone mit den Biovoren (und vielleicht Carnis) um den U-Slot prügeln werden .Sehe für Exocrine, Tfex und Trygon eher wenig Chancen.
Sehe da Potential bei Flyranten mit Thorax-Haywire Beschuss bzw. generell mit Haywire oder eben Warplanzen.
Man muss nicht umdenken. Das was vorher scheiße war, ist meist immer noch Mist...Verstehe nicht warum alle immer meckern wen ein neuer Codex rauskommt und man umdenken muss. Wollen dann alle immer mehrere Jahre immer das gleiche spielen.
Genau. Wie könnte ich es wagen zu erwarten, dass ein aktuell veröffentlichter Codex zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung funktioniert. Er könnte ja in 4 Jahren gut sein...Man sollte nicht vergessen, dass eine neue Edition bald erscheinen wird und es dadurch wieder zu Verschiebungen kommt. Vielleicht wird Nahkampf wieder gepusht.
Gut ich denke das ist Geschmacksache,ich persönlich möchte NK und da ist ne Rotte schon eher das was ich mir vorstelle.Würde eher einen Tyrannofex als einen Carnifex einsetzen. Der kann immerhin Fahrzeuge auf Reichweite bekämpfen, was sonst nur noch die Schwarmdrude kann (und der geht nach 2 Runden die Munition dafür aus). Im Nahkampf ist der T-Fex auch nicht viel schlechter als der Carni, kann aber wesentlich mehr Beschuss einstecken.
Naja, würde wie gesagt eher so aufstellen:
Neuro-Hummel+Deathleaper --> 360
3x1 Zoantroph --> 150
2x Drude --> 310
2x3 Biovoren + 1 Morgon --> 380
Dürfte zusammen grob überschlagen etwa 1200 Punkte sein, womit 650 für Standards (Genstealer) und ggf. eine weitere Sturmauswahl blieben (alles unter Vorbehalt, ich verwende die Punktekosten die ich hier aufgeschnappt habe)...