Zu den Biovoren wurde es schon richtig gesagt: Sie sind eine Sperrfeuerwaffe (sehr gut), welche nebenbei Minen produziert - außerdem sind sie die beste Möglichkeit gefährliche Softtargets möglichst früh auszuschalten und das ist (insbesondere gegen Tau) Wichtig.
Zu den Biovoren kommt entweder ein Zoantroph oder halt irgendwas was ich für die verbliebenen Punkte mitgenommen habe - schlussendlich bekommt man trotz allem wohl keine günstiger Synapse die deren Nanny spielen kann - mit guter Positionierung ist sie dabei aber u.U. dennoch nicht aus dem Spiel - viele Kräfte haben 24" und die Synapsenreichweite ist ja auch nicht lediglich Kuscheldistanz dass geht schon, wenn man die Biovoren nicht in der hintersten Ecke vergräbt (du willst mit Zoantrophen sowieso erst mal nicht auf Schnellfeuerreichweite an den Gegner ran und später stört es vielleicht auch nicht, wenn die Biovoren nur noch aufs nächste Ziel ballern)...
Zu den Biovoren kommt entweder ein Zoantroph oder halt irgendwas was ich für die verbliebenen Punkte mitgenommen habe - schlussendlich bekommt man trotz allem wohl keine günstiger Synapse die deren Nanny spielen kann - mit guter Positionierung ist sie dabei aber u.U. dennoch nicht aus dem Spiel - viele Kräfte haben 24" und die Synapsenreichweite ist ja auch nicht lediglich Kuscheldistanz dass geht schon, wenn man die Biovoren nicht in der hintersten Ecke vergräbt (du willst mit Zoantrophen sowieso erst mal nicht auf Schnellfeuerreichweite an den Gegner ran und später stört es vielleicht auch nicht, wenn die Biovoren nur noch aufs nächste Ziel ballern)...
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