Gibts eigentlich irgendwo ne Liste welche Vallejo/Army Painter Farbe welcher Farbe sus GWs akteullem Sortiment "entspricht"?
Ja (aber ohne Army Painter), hier:
http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_Chart
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste welche Vallejo/Army Painter Farbe welcher Farbe sus GWs akteullem Sortiment "entspricht"?
Aber ok, ich mache mal mit: ich kaufe keine Linsen und Artischocken, furchtbares Zeug
... Mich interessiert meist mehr was die Leute kaufen und ihre Erfahrungen damit.
...
sorry für total blödsinnigen offtopic aber jeder zweite Post ist nur Beweihräucherung wer was nicht kauft als sei man von Drogen o.ä. losgekommen
ich frag mich immer ob es eine Errungesnchaft ist irgendetwas nicht zu kaufen - anders erschliesst sich mir nicht warum die Leute denken es würde die Welt interessieren was man nicht kauft 😉. Mich interessiert meist mehr was die Leute kaufen und ihre Erfahrungen damit.
Aber ok, ich mache mal mit: ich kaufe keine Linsen und Artischocken, furchtbares Zeug.
sorry für total blödsinnigen offtopic aber jeder zweite Post ist nur Beweihräucherung wer was nicht kauft als sei man von Drogen o.ä. losgekommen
Es gibt Gerüchte, dass es zu deutlichen Veränderungen in den Anteilsverhältnissen der GW-Aktienbesitzer gekommen ist. Gerüchte über einen GW-"Verkauf" machen die Runde.
"Games Workshop sold?"
http://apocalypse40k.blogspot.co.uk...kshop-sold.html
und
http://www.heresy-online.net/forums...er-changed.htmlWhilst GW can't be "sold" as such an interesting development here :
Shareholder statistics | Games Workshop | Investor Relations
Shows that in May the Nomad Group was the major share holder.
Shareholder Overview for G7W Games Workshop Group PLC including Fund Owner Activity, Style, Equity & Debt Ownership, and Enterprise Value
Shows that they are no longer in the top 10 and there has been a considerable adjustment in the shares distribution.
Ja (aber ohne Army Painter), hier:
http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_Chart
Da würde ich nichts drauf geben, vor allem der Bezug auf die Geheimhaltungspolitik von GW ist wie so oft unfug. Das hat etwas mit GWs Lizenz am Hobbit zu tun, nichts anderes. Vor allem müßte eine Firma wie GW wenn da wirklich ein Verkauf passiert seinen Aktionären sowas mitteilen, und da weiß keiner was von.
Hat GW sich nicht erst den Blauton der Schlümpfe schützen lassen und mit Schleich in Deutschland einen Mega-Deal über ein eigenes Schlümpfe Tabletop mit Option auf eine Übernahme ins 40k Universum abgeschlossen? Wenn das war ist macht GW ja Lego alles nach. Bei Lego hat es mit Star Wars angefangen. Und jetzt? Superhelden, Herr der Ringe, Der Hobbit, Lone ranger. Bin gespannt was bei GW noch alles kommt? Barbie, Schlümpfe und dann?@Börsengeschwafel: Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
Ich hab gehört, GW und Mattel wollen sich zusammenschließen und Barbies im 28mm Maßstab rausbringen, die nach dem Sororitas WD Dex spielbar sein sollen 😛 die großen Blondinen sollen weiterhin spielbar bleiben und ein ähnliches Profil wie der große Eldar-Hampelmann bekommen, sowie ovalbases gegen einen "geringen" Aufpreis
ich frag mich immer ob es eine Errungesnchaft ist irgendetwas nicht zu kaufen - anders erschliesst sich mir nicht warum die Leute denken es würde die Welt interessieren was man nicht kauft 😉. Mich interessiert meist mehr was die Leute kaufen und ihre Erfahrungen damit.
Aber ok, ich mache mal mit: ich kaufe keine Linsen und Artischocken, furchtbares Zeug.
Nun, erst sinkt das Niveau und dann das sprachliche Ausdrucksvermögen. Was hat da bitte mit 40k Neuigkeiten zu tun?
Niemand hat die Absicht einen Kombibausatz zu errichten 😉Schon gesehen? FW hat den Manticore aus dem Sortiment genommen und den GW Basilisk gibts nur noch über die Mailorder. Hmmmmmm
Niemand hat die Absicht einen Kombibausatz zu errichten 😉
Laservelociraptoren auf Hoverboards?