Ich frage mich immer noch wo die 39€ herkommen. Gibts dazu irgendwelche quellen?
Ich finde Game of Thrones einen deutlich besseren Roman als den Schwarm von Schätzing. Trotzdem kostet das erstgenannte Buch genau so viel wie der schlechtere Roman, weil die Seitenzahl vergleichbar ist. In den Produktionskosten ist die Qualität des Textes nicht drin und ich wäre auch nicht bereit, das 4 fache für ein besseres Buch auszugeben, nur weil der Author besser ist...
Och Mensch, das klingt ja nicht so doll. Hätte das nicht in ein oder zwei WD's gepasst?Ach ja an alle bezüglich Iyanden:
Codex: Iyanden enthält auch eine Reihe neuer Regeln, mit denen du eine spezielle Iyanden-Sammlung schaffen kannst, wenn du sie mit der Armeeliste im Codex: Eldar kombinierst. Indem du die Regeln im Codex: Iyanden nutzt, kannst du beispielsweise einen Phantomritter als deinen Kriegsherrn wählen. Wenn das für deine Gegner keine fürchterliche Aussicht ist, dann weiß ich auch nicht. Es gibt auch spezielle Begabungen des Kriegsherrn für Iyanden und die Option, einen Rat der Phantomseher einzusetzen. Außerdem sind drei neue Missionen und fünf Szenarios enthalten, die du mit deiner Armee bestreiten kannst. Es gibt sogar Gefechtsoptionen für Städte in Flammen und Planetare Invasionen, die du gegen einen arglosen Feind einsetzen kannst.
Och Mensch, das klingt ja nicht so doll. Hätte das nicht in ein oder zwei WD's gepasst?
Mit der Argumentation habt ihr nichts anderes verdient, als dass GW jeden nur möglichen Cent aus euch rauspresst. Die machen also alles richtig in der Hinsicht. Die Preise sind offenbar noch viel zu niedrig und es ist noch Luft nach oben.
Ihr tut immer so, als gäbe es gar keine andere Möglichkeit, als dass die GW-Bücher soviel kosten und ihr das halt in Kauf nehmt. Die Bücher könnten deutlich billiger sein und der einzige Grund für den Preis ist der, dass ihr bereit seid, ihn zu zahlen.
Selber schuld.
Ihr tut immer so, als gäbe es gar keine andere Möglichkeit, als dass die GW-Bücher soviel kosten und ihr das halt in Kauf nehmt.
Wie üblich, wenn jemandem meine Meinung nicht passt, dann darf ich diese nicht haben oder aber soll sie hier in einem Internetforum, dass dem Meinungsaustausch dient, nicht äußern... Schon klar.
Ich finde die Gw-Bücher zwar auch zu Teuer, aber ist dir bewusst, dass das herstellen eines 100-ters 1 bis 2 cent und noch weniger kostet?
Da gibt es dann keine Option mehr, außer sie spielen die Armeen dann als Vanilla-Marines.
Jop da gibt es keine Option. Ihr "müsst" alle bei GW kaufen sonst was? Arbeitest du eigentlich bei dieser Firma. Bekommst du Geld für solche lustigen Aussagen?
Du weißt, dass es auch andere Spiele gibt? Oer die Natur, Freund, Familie usw.😀