40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel viel schlimmer als das gemecker über die Kiddies, finde ich eher die Erwachsenen, die einen als Codexhopper taufen, weil man sich einen neuen Codex der neuen Armee kauft, um das Teil anzuschauen und zu stöbern und davon gibts ne menge...
á la "Hey hast du etwa noch garnicht den neuen codex ?" sich aber dann im nachhinein eine 15k Punkte Armee kaufen mit der man alle 3 Monate ne 1,7k Punkte schlacht spielt.....

Ein Codexhopper ist jemand der sich einen neuen Codex nur zum Lesen und stöbern kauft oder wie darf ich das verstehen? Klärt mich bitte auf

Das gedruckte Buch hat 64 Seiten, vollfarbe und kostet 39,-€, gibt es nur in englischer Sprache und nur über die Mail Order.

In etwa halbe Seitenanzahl und gleicher Preis wie der Hauptcodex? Was für eine Überraschung. Turning Tide bei FoW, ebenfalls vollfarbig Hardcover, kostet einen Euro mehr, hat aber 244 Seiten...

Der Iyanden-Codex hat ein beschissenes Preis/Leistungs-Verhältnis. Das hat des mit dem Iyandencodex zu tun.

Kennst Du ihn schon? Ich noch nicht. Und nur um es klar zu stellen. Ich finde 39€ auch happig und ggfs überzogen. Aber eine definitive Aussage über das Preis/Leistungsverhältnis kannst Du noch gar nicht treffen. Das kannst Du erst wenn Du ihn kennst.

Kennst Du ihn schon? Ich noch nicht. Und nur um es klar zu stellen. Ich finde 39€ auch happig und ggfs überzogen. Aber eine definitive Aussage über das Preis/Leistungsverhältnis kannst Du noch gar nicht treffen. Das kannst Du erst wenn Du ihn kennst.

Ich finde Game of Thrones einen deutlich besseren Roman als den Schwarm von Schätzing. Trotzdem kostet das erstgenannte Buch genau so viel wie der schlechtere Roman, weil die Seitenzahl vergleichbar ist. In den Produktionskosten ist die Qualität des Textes nicht drin und ich wäre auch nicht bereit, das 4 fache für ein besseres Buch auszugeben, nur weil der Author besser ist...

ich wäre auch nicht bereit, das 4 fache für ein besseres Buch auszugeben, nur weil der Author besser ist...

also ich schon.

Ich kanns versthen wenn man sich drüber aufregt dass ein haufen plastik 90€ kosten soll, aber für ein gutes buch leg ich gerne etwas mehr hin, abgeshen davon,werden die Eldar wohl, die nächsten 7 - 8 jahre nix neues mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein 244 Seiten Buch für 40,- dessen Inhalt mich einen sche** interessiert hat für mich ein wesentlich schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis als ein Buch mit 64 Seiten für 40,-, dessen Inhalt mich sehr interessiert.
Du hast eben auch einen exklusiven Geschmack
greets%20%286%29.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.