Im Ernst? Leute, Sex-Sells bei Minis? wtf? Also wer aus solchen Gründen eine Mini kauft oder gar eine Armee spielt sollte sein Leben nochmal überdenken....
Ich glaube du solltest dein Leben einmal überdenken.
Kunst, Gemälde, Filme, Miniaturen, Darstellungen, Holzfiguren, Steinabbilder, Malereien
Das alles wurde bereits als Oberfläche für Erotik benutzt. Stört es jemanden ? Nicht im geringsten, es ist sogar gewollt und angenommen.
Nur weil es in deiner Welt nicht passt, heisst es nicht, es ist unethisch oder sogar "unmenschlich" wie du es darstellst mit deiner lebensüberdenken-weise.
Also lass dein "WTF" mal stecken und überdenk dich selbst.
Wenn man die Armee allein dadurch definiert, versteht man natürlich nicht, was solche Aussagen bei anderen Fans dieser Armee auslösen.
Ich kanns ja verstehen, dass Spieler von Soros, die von Grundauf dabei sind und schon immer waren, solch eine Veränderung als negativ betrachtet, doch mal ganz ehrlich, ist das nicht eher falsche Ehre, als echtes Fakt was ihr da raushaut ?
Was soll denn ein Chaos Spieler der nach FLuff spielt dem World Eater Spieler sagen, der seine WE nach Space Wolves spielt und bei gelegenheit nach BA und die heiligen Zahlen ignoriert ? Damals waren die Zahlen fest eingebunden im System, jetzt nicht mehr, stört es jemanden ? Nicht im geringsten.
Ich sehe solch eine Veränderung wie ich sie mir vorstellen könnte, als rein positiv an und hat nichts negatives an sich. Bis auf die Tatsache, dass sich Soro Spieler auf den Schlips getreten fühlen. Zumindest ein Teil