40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum sollte man nem Kult fanatischer Kampfnonnen, welche von der imperialen Ekklesiarchi unterstützt werde, nichts "cooles Großes" anderehen können? Riesiger Läuterer, laufender Reliquienschrein etc. Lächerlicher als der Termi im Babysitz wird es auch nicht.
Ich denke an was größeres, wie bei Space Balls eine gigantische Weltraumputze die das Spielfeld leerfegt 😀

Nach dem die auf der GW Seite die mobile Häretiker-Verbrennungsanlage präsentiert haben, gibt es weiterhin viele coole Möglichkeiten, Schwestern zu ergänzen, und wenn's groß sein soll, bitteschön: Flieger!

Man muss nur den richtigen Menschen mit der Armee beauftragen, denn beim WD Dex war das ja wohl sehr offensichtlich nicht der Fall, dann muss man paar Figuren wegstreichen, neue dazudenken, und damit hat sich die Sache auch schon.
 
Ich glaube nicht das die Sisters für gw gestorben sind. Ich weiß nicht was gw für ein Konzept hat wenn sie überhaupt eins haben, ^^das weiß keiner, ich vermute mal die sitzen 5 Minuten in einer Sitzung, sprechen über die nächsten 5 Monate und machen schick schnack schnuck.. . So kommt es jedenfalls rüber, anders kann ich es nicht glauben, wieso Armeen die alt sind sooo warten müssen. So viele Schreinen nach denn Sisters oder Bretonen. (Wo man weiß hey, ihr würdet doch geld verdienen) Naja wenigstens die Tau kommen nächsten Monat das ist ja schon ein Hoffnungsschimmer. Für die anderen alten Armeen naja Daumen drücken.
 
Vielleicht haben sie auch einfach noch keine ausgereiften Ideen. Bei einer Neuauflage müssen ja neue Figuren her. Die müssen aber erst mal ausgedacht und entworfen werden.
Ebenso darf ein neues Modell keine Ähnlichkeit mit Entwürfen haben, die vielleicht schon existieren. Schon alleine um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Die Recherche hierfür nimmt auch einige Zeit in Anspruch.
Dazu dann die Schaffung der Gussformen, in wieviele Teile wird die Figur zerlegt.
Die Bauanleitung muss auch angefertigt werden, das geht auch nicht mal eben so.
Und dann muss das Eavy Matel Team die neuen Modelle auch noch für Photos bemalen.

Von daher denke ich eher, das der kreative Prozess und das Ganze drumherum auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Und man weiß ja auch nicht, wieviele Leute immer mit welchen Aufgaben betraut sind.
Mag ja sein, das viele Forenmitglieder eine Menge guter Ideen haben, was GW so alles machen könnte.
(Die Weltraumputze ala Space Balls ist mal ne nette Idee 😀 )

Aber GW hat eben eigene Pläne, eigene Ideen und manches lässt sich eben nicht so leicht umsetzen,
wie es vielleicht gedacht ist.
 
Also ich würde Sisters auch liebend gerne spielen und ich bin "erst" 22. Ich wollte sie auch schon mit 15 oder 16 spielen. Und ich kenne so einige meiner Mitspieler die würden sich sehr über die Mädels freuen. Insofern sie nicht den Angie Merkel Haarschnitt beibehalten.

Wehe sie verpassen denen andere Frisuren, gerade die macht sie doch so episch!
 
Ach die kommen in der Grundbox für die 7te Edition 😀

Die jüngere Zielgruppe, auf die GW abzielt, müsste doch auf die Sisters eigentlich abfahren. Aber man weiß ja, gut Ding will weile haben.

Wie kommst du darauf das die jüngere Zielgruppe auf sowas abfahren sollte ? Jüngere Zielgruppen fahren auf Armeen ab wie "Dark... Black... Blood... Wolf..." Sowas hört sich "Cool" an, aber "Sisters of battle" ? Man will doch keine Pussy in seinem Club sein!
 
Ach die kommen in der Grundbox für die 7te Edition 😀

Die jüngere Zielgruppe, auf die GW abzielt, müsste doch auf die Sisters eigentlich abfahren. Aber man weiß ja, gut Ding will weile haben.

Das denke ich nicht, da kleine Jungs lieber unter sich bleiben bevor sie anfangen, mit Mädchen zu spielen - aber dann wird Warhammer auch wieder uninteressant bis etwa Anfang-Mitte Zwanzig 😀
 
und sowas etwa nicht?

red-and-black.jpg
 
Herrje...wollt Ihr Euch wirklich mit 13jährigen messen?
Diese "Inszenierung" ist doch eher auf GW´s Sch***haufen gewachsen.
Es sind ja auch per se nicht die Armeen, die den Coolness-Status der Kiddies erhalten, sondern eben die oben beschriebene "Inszenierung" des Herstellers.
Kann man jetzt mögen oder nicht, aber deswegen gleich auf die kleinen loszugehen (so ätzend sie auch manchmal sein mögen, das gebe ich zu) ist doch albern Leute.
Als ob wir mit 13 Jahren Respekt von den älteren, "Übermenschlichen", "gottgleichen" Spielern bekommen hätten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.