40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte was Du mit alte Sisters meinst. Die aktuellen Schwestern sind die ersten die 1998 rauskamen (http://www.solegends.com/citcat1998/index.htm). Es gab keine Älteren mit schmaleren Hüften oder sonst unterschiedlichem Design.
Was meinstest Du da?

Es gab Ende der 80er 2 Modelle für Sisters (da war der Fluff aber noch relativ undefiniert) in der Reihe "Agenten des Imperiums" (so oder ähnlich). Eine habe ich selbst, die andere kenne ich aus dem White Dwarf.

Edit: Habe es nachgeguckt, die Adeptus Sororitas gab es doch schon im Rogue Trader Grundregelwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Warhammer 40K - Rogue Trader, Seite 268. Da ist der erste Fluff über das Adeptus Sororitas (hieß auch schon genau so). Großes Bild einer Sister, die einen Adeptus Astartes niederschießt. Hat auf dem linken Schulterpanzer einen Widderschädel. Gleiches Symbol hat meine Miniatur auf dem Schulterpanzer. Daraus schließe ich, dass es sich um eine Sister of Battle handeln muss...

Foto kann ich heute Abend machen. Die müssten aber auch bei Stuff of Legends zu finden sein.

Edit: Sind sie auch. Erste Reihe ganz links (meine) und vorletzte Reihe ganz links. Die haben beide den (damals) offiziellen Sororitas-Schulterpanzer mit dem Widderkopf.

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Warhammer 40K - Rogue Trader, Seite 268. Da ist der erste Fluff über das Adeptus Sororitas (hieß auch schon genau so).
Großes Bild einer Sister, die einen Adeptus Astartes niederschießt.

Hat auf dem linken Schulterpanzer einen Widderschädel. Gleiches Symbol hat meine Miniatur auf dem Schulterpanzer.
Daraus schließe ich, dass es sich um eine Sister of Battle handeln muss...Foto kann ich heute Abend machen
.
Die müssten aber auch bei Stuff of Legends zu finden sein.
Ich muß sagen...ich bin schon sehr gespannt...🙂...noch andere Sisters als die Prioris mit EnergieFaust...

Das sind Sororitas...?! Hm, gut, Ende der 80er waren die Modellierkünste bei GW wohl noch nicht soweit,
aber wenn die zweite nicht das Ekklesiarchie-Logo auf dem Schienbein hätte würde ich doch zweifeln...
Wobei - Widderschädel...?:huh: ... und wie sieht das entsprechende Artwork dazu aus, was du erwähntest...?

Erst Space Marines, dann Eldar!!

via an anonymous source
I have it on good Authority that Codex Space Marines will be the June release this year. Eldar will follow them. There is also a "Mystery Box" slated for September/October (ala Space hulk). GW have 2 which they have waiting in the wings, Blood Bowl and Warhammer Quest but no idea which it will be at this time.

Warhammer wise, I was told what was coming out and in which order, but to be honest I forget as I dont play the game. But I do know that Lizardmen and High Elves are this year.

Quelle: http://natfka.blogspot.de/2013/03/space-marine-codex-is-next-after-tau.html

Aber wer weiß was da wieder kommt ^^

Na gut die Umstellung bei den DA war jetzt nicht sooo groß gewesen, da GWs Politik wohl jetzt eher auf die neuen als auf die alten Spieler abzielt, aber mit Death in the Skies konfrontiert man uns ja jetzt mit 2 Fliegern (Stormtalon und Stormraven), mal schauen ob es drei werden und ob wir noch irgendwelche Neuheiten erleben, abgesehen von neuen Bike- und Termi-Varianten, vielleicht eine AA-Whirlwind Variante oder eine Übearbeitung der Taktischen Marines wäre cool. (Und das mit den Marines auch so langsam überfällig ^^ Kann ja nicht sein das die Steckmarines aus den Grundboxen detailliertere Rückenmodule als die Originale haben!)

Herrje...doch Marines! Naja mir solls Recht sein. Haben wirs wenigstens hinter uns und die Hetze gegen die Vanillas wär überstanden. Fällt halt gut zusammen Ende Mai was mein Urlaubsgeld betrifft bzw. was davon übrig bleibt 😀

Irgend ein Suit wurde ja genannt! Und die Überarbeitung der TT wäre höchste Zeit. Bin ja gespannt was man bei Marines noch so neues aus dem Hut zaubert.

Doch auch Fantasy wird wohl spannend...wer weiß obs wirklich die HE bleiben was den nächsten Release angeht. Bei KDC wusste ja auch keiner so wirklich was Sache is.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wer weiß was da wieder kommt ^^

Na gut die Umstellung bei den DA war jetzt nicht sooo groß gewesen, da GWs Politik wohl jetzt eher auf die neuen als auf die alten Spieler abzielt, aber mit Death in the Skies konfrontiert man uns ja jetzt mit 2 Fliegern (Stormtalon und Stormraven), mal schauen ob es drei werden und ob wir noch irgendwelche Neuheiten erleben, abgesehen von neuen Bike- und Termi-Varianten, vielleicht eine AA-Whirlwind Variante oder eine Übearbeitung der Taktischen Marines wäre cool. (Und das mit den Marines auch so langsam überfällig ^^ Kann ja nicht sein das die Steckmarines aus den Grundboxen detailliertere Rückenmodule als die Originale haben!)

Und besser entgraten kann man sie auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.