40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15% vom Kaufpreis, wenn der Bestellwert nicht die 250Pfund knackt.

Da fragt man sich, wie Amazon UK das Zeug so günstig übern Bach schmeisst. Gut, die haben vllt. ein minimal höheres Versandaufkommen 🙄
Aber bei der Geschäftspolitik von GW vermute ich, dass FW von der Royal Mail auch nochmal 30% der Versandkosten bekommt, sonst nehmen die wen anders... 😀

What the?! Also auch, wenn es mich freuen würde, aber daran glaube ich nu wirklich nicht:

"Space Marines are not after Tau"
http://natfka.blogspot.de/2013/03/space-marine-release-rumor-check.html#more

Tau kommen definitiv als nächstes, wenn ich mir die geleakten Bilder und den Teaser auf der GW-Page anschaue...
Es gibt also nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Quelle ist trotz angeblich guter Reputation Bullocks, oder es gibt ein Doppelrelease, das GW durch den Schwurbel um die Tau bisher gut verbergen konnte...

edit: Ja, ich sehe gerade, dass man das auf zweierlei Art lesen kann und bei mir hat gnadenloses Wunschdenken zugeschlagen...*lacht*
Entweder man kann es so lesen, dass SM GLEICHZEITIG mit Tau rauskommen MÜSSEN, oder - was viel viel viel wahrscheinlicher ist, dass die SM nicht direkt auf Tau folgen werden, sondern erst jemand anderes... Sorry, aber so schnell geht das.

d.h. Aktueller Stand ist und bleibt: Tau, dann Eldar, dann Space Marines, dann Orks oder Imps. Eventuell 1 Codex pro Monat, wahrscheinlich ein bisschen langsamer, also ca. alle 2 Monate ein Codex. 🙂

@ Albi:
Im Gegensatz zu Amazon werden die Angestellten bei GW/FW aber auch fürstlich entlohnt. Billig wächst eben nicht auf Bäumen.

@ MK1-8:
GW wird da wohl kaum allzu sehr in neu erschlossenen FW-Gewässern fischen, gerade da jetzt das HH-Geschäft in vollem Gange ist. MK8-Torsi hingegen gibts mWn bislang nur äusserst wenige.

@FW:
Jeder, der FW bestellen will hat doch mittlerweile wirklich genügend Anlaufstellen, auch ohne PayPal u/o Kreditkarte! Seien es jetzt Sammelbestellungen über Foren, Bestellungen im Freundeskreis (irgendeiner wird schon ne Kreditkarte haben, ausserdem stemmt sich die 250Pfd-Porto-Hürde gemeinsam doch viel leichter), Im GW-Laden anfragen, ob der Mitarbeiter mal selbst was bestellt und dann mitmachen, eBay, Onlineshops,.. also bitte.
Hab bislang auch schon so oft was von FW bei diversen Leuten mitbestellt. "Ich kann nicht" wohnt da eindeutig in der "Ich will nicht"-Strasse.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man beschleunigt die Rüstungsspirale um mehr Geld abzugreifen.
Wenn man sich CSM, DA und Dämonen anschaut, dreht sich die Rüstungsspirale gerade gar nicht. Rüstungsspirale ist außerdem nur ein Anreiz für Tunierspieler, Hobbyspieler spielen, was ihnen am besten gefällt. Und Tunierspieler machen nur nur einen kleinen einstelligen Prozentbereich der GW Kunden aus.

Wenn man sich CSM, DA und Dämonen anschaut, dreht sich die Rüstungsspirale gerade gar nicht. Rüstungsspirale ist außerdem nur ein Anreiz für Tunierspieler, Hobbyspieler spielen, was ihnen am besten gefällt. Und Tunierspieler machen nur nur einen kleinen einstelligen Prozentbereich der GW Kunden aus.

Turnierspieler sind nicht die einzigen, die eine Sinnkrise kriegen wenn sie ihren Gegner nicht in der ersten Runde von der Platte putzen können.

Thunderhawk.jpg

Wer finded das Seltsame in den Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.