40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Gamers Edition, da ist dann vermutlich noch mehr dabei. Ich schätze, da sind dann Schablonen, Würfel und ein Maßband dabei. GW hat offenbar endlich bemerkt, dass Leute nur das kleine Buch kaufen wollen. Leider gibt es das Set nur über die Mail Order.

Das denke ich auch! WIe die damalige Gamers Edition nur halt eben mit Mini Rulebook könnt ich mir vorstellen bzw. hoff ich ganz stark. Nur fürs Mini Regelbuch 40 Euro....not!

via Stickmonkey on Faeit 212
I'd heard Biel-Tan was being worked on after Iyaden, and Saim-Hann was later. But from what I've heard lately it seems the supplements are pure labors of love, and not necessarily slotting into releases like we've traditionally thought. That they are following a "when it's done" release scheme, and not strict deadlines. Multiple digital supplements in a month would also not be unheard of.

There is a lot going on. I've heard scattered rumors of 2014 seeing many new models introduce to codexes with rules in box, but I haven't confirmed this.

http://natfka.blogspot.de/2013/07/beil-tan-saim-hann-and-more-information.html

Das würde ich durchaus begrüßen...besser als diesen WD-Regel Mist.

Interessant ist, dass GW diese Praxis schon seit etwa einem halben Jahr verfolgt, nur hat das keiner mitbekommen: einige der Hobbit Modelle haben Regeln in der Box, da sie im Regelbuch nicht enthalten sind. Die Methode ist auch sehr sinnvoll.

Ich verstehe DEM jetzt so, dass die digitale Version genau so viel kosten muss, wie die Printvariante, oder?
Das stimmt jedenfalls nicht! Es gibt auf dem deutschen Markt ein paar Sachen, die man beachten muss, so ist es z.B. nicht ohne Umwege möglich einen Download-Code für Digital-Version dem Printprodukt beizfügen. Ansonsten aber ist das Ebook genauso ein Buch, wie ein Taschenbuch, oder Hardcoverbuch usw. und alle können unterschiedlich bepreist sein.

Ich habe einige DSA-Regelbücher von Ulisses als Ebook und als Printversion und sie haben unterschiedlich viel gekostet. Die PDFs sind da nämlich tatsächlich wesentlich billiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.