40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das die gleichen Fotos, wie auf BoK?
Sonst braucht man den ja nicht.

Also… fast nur Buffs statt eines tatsächlichen Balancings sieht schon reichlich feige aus. Und als würde GW uns für einen reflektionsunfähigen Mob halten, der immer nur nach Buffs für die eigene Fraktion schreit.
Einige davon sind auch sinnvoll, aber dann gibt es auch so Perlen, wie dass bei den Harlies die Fusionspistole, die eh jeder Depp in maximaler Anzahl spielt, billiger wird, aber die komische andere Pistole mit dem Kristall-Dingsbums und Nerven-Irgendwas… je genau, so häufig sieht man sie, dass mir der Name schon nicht einfällt. Die bleibt auch von GW vergessen.

Also… fast nur Buffs statt eines tatsächlichen Balancings sieht schon reichlich feige aus. Und als würde GW uns für einen reflektionsunfähigen Mob halten, der immer nur nach Buffs für die eigene Fraktion schreit.
Einige davon sind auch sinnvoll, aber dann gibt es auch so Perlen, wie dass bei den Harlies die Fusionspistole, die eh jeder Depp in maximaler Anzahl spielt, billiger wird, aber die komische andere Pistole mit dem Kristall-Dingsbums und Nerven-Irgendwas… je genau, so häufig sieht man sie, dass mir der Name schon nicht einfällt. Die bleibt auch von GW vergessen.

Signed!

Edit:
Hat sich eigentlich irgendwas an den Orks geändert durch das CA?

Zuletzt bearbeitet:
Also falls es der Realität entspricht, dann verstehe ich es nicht. Da sind teilweise Punkteänderungen drin die ich nicht nachvollziehen kann, z.B. Punkterhöhungen für Feuerdrachen der Eldar die ich seit Jahren nicht gesehen habe.

Die Punkteerhöhung für die Drachen hat sich ja nun herausgestellt als eine Punkteumlegung vom Fusionsstrahler aufs Grundmodell. D.h. der Strahler wird für Nicht-Drachen billiger. Betrifft das irgendwen außer des Autarchen?

Die Punkteerhöhung für die Drachen hat sich ja nun herausgestellt als eine Punkteumlegung vom Fusionsstrahler aufs Grundmodell. D.h. der Strahler wird für Nicht-Drachen billiger. Betrifft das irgendwen außer des Autarchen?
Stormguardians... welche 2 Stück bei 8 Mann haben dürfen, die jetzt auch nur noch 6 Punkte kosten wenn ich das richtig gelesen habe.

Genau das ist auch mein Problem. GW kümmert sich bei vielen Völkern besonders um die "Problemkinder". Bei Eldar fielen mir hier besonders Dark Reaper auf (andere Völker können mit Sicherheit davon auch ein Lied singen). Es wird sich nicht um die Einheiten gekümmert, die man nicht auf dem Schlachtfeld sieht. Weiterhin wird nur an den Punkten geschraubt und nicht an Waffen/Ausrüstung selber.

Der Worldclaimer liegt mit 25€ eigentlich recht human in der Preisklasse vergleichbarer Charaktermodelle, ich hätte mit 30 gerechnet.
Geht's nur mir so, dass er den Speer irgendwie... "falsch" hält?

Wurfspeerhaltung. Also nicht zwingend. Vielleicht etwas weit vorne gegriffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.