Also… fast nur Buffs statt eines tatsächlichen Balancings sieht schon reichlich feige aus. Und als würde GW uns für einen reflektionsunfähigen Mob halten, der immer nur nach Buffs für die eigene Fraktion schreit.
Einige davon sind auch sinnvoll, aber dann gibt es auch so Perlen, wie dass bei den Harlies die Fusionspistole, die eh jeder Depp in maximaler Anzahl spielt, billiger wird, aber die komische andere Pistole mit dem Kristall-Dingsbums und Nerven-Irgendwas… je genau, so häufig sieht man sie, dass mir der Name schon nicht einfällt. Die bleibt auch von GW vergessen.
Also falls es der Realität entspricht, dann verstehe ich es nicht. Da sind teilweise Punkteänderungen drin die ich nicht nachvollziehen kann, z.B. Punkterhöhungen für Feuerdrachen der Eldar die ich seit Jahren nicht gesehen habe.
Stormguardians... welche 2 Stück bei 8 Mann haben dürfen, die jetzt auch nur noch 6 Punkte kosten wenn ich das richtig gelesen habe.Die Punkteerhöhung für die Drachen hat sich ja nun herausgestellt als eine Punkteumlegung vom Fusionsstrahler aufs Grundmodell. D.h. der Strahler wird für Nicht-Drachen billiger. Betrifft das irgendwen außer des Autarchen?
Also… fast nur Buffs statt eines tatsächlichen Balancings sieht schon reichlich feige aus. Und als würde GW uns für einen reflektionsunfähigen Mob halten, der immer nur nach Buffs für die eigene Fraktion schreit.
Einige davon sind auch sinnvoll, aber dann gibt es auch so Perlen, wie dass bei den Harlies die Fusionspistole, die eh jeder Depp in maximaler Anzahl spielt, billiger wird, aber die komische andere Pistole mit dem Kristall-Dingsbums und Nerven-Irgendwas… je genau, so häufig sieht man sie, dass mir der Name schon nicht einfällt. Die bleibt auch von GW vergessen.
Ich hoffe das eer aktuelle CA alle Änderungen des 17er drin hat. Also wie bei den Faq. Oder brauch ich für die Punkteanpassung von Einheit A CA 17 und für die von Einheit B CA18?
Der Worldclaimer liegt mit 25€ eigentlich recht human in der Preisklasse vergleichbarer Charaktermodelle, ich hätte mit 30 gerechnet.
Geht's nur mir so, dass er den Speer irgendwie... "falsch" hält?
Wurfspeerhaltung. Also nicht zwingend. Vielleicht etwas weit vorne gegriffen.